AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Fehler beim Compilieren einer plattformübergreifenden Anwendung auf einem HTC one
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Fehler beim Compilieren einer plattformübergreifenden Anwendung auf einem HTC one

Ein Thema von af99 · begonnen am 14. Sep 2016 · letzter Beitrag vom 15. Sep 2016
Antwort Antwort
af99

Registriert seit: 22. Apr 2004
84 Beiträge
 
Delphi XE5 Ultimate
 
#1

Fehler beim Compilieren einer plattformübergreifenden Anwendung auf einem HTC one

  Alt 14. Sep 2016, 11:36
Hallo,

ich arbeite mit delphi XE 10.1 Berlin Enterprise. Istalliert ist die SDK 24.3.3 32 Bit. Angeschlossen und von Delphi in der Zielplattform erkannt ist ein HTC one mit Android 5.0.2. Debugging ist an.
Im Windowsexplorer kann ich auf das Handy zugreifen und Dateien auf das Handy kopieren.

Ich habe zum Test eine neue plattformübergreifende Anwendung erstellt die lediglich ein Label hat. Beim Compilieren bekomme ich dann den Fehler aus dem Anhang.

Den Ordner wo anscheinend hin kopiert werden soll /data/local/tmp/ kann ich im Windowsexplorer auch nicht sehen.

Kann mir einer helfen?

Danke und Gruss
Andreas
Miniaturansicht angehängter Grafiken
compilierungsfehler.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: Fehler beim Compilieren einer plattformübergreifenden Anwendung auf einem HTC one

  Alt 14. Sep 2016, 12:47
Also ich kenn nur den AppData Folder

AppData/local (der ist unsichtbar)


gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
af99

Registriert seit: 22. Apr 2004
84 Beiträge
 
Delphi XE5 Ultimate
 
#3

AW: Fehler beim Compilieren einer plattformübergreifenden Anwendung auf einem HTC one

  Alt 14. Sep 2016, 13:36
den Pfad kann ich nicht einstellen (oder doch?) der wird mit beim kompilieren so angezeigt.
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: Fehler beim Compilieren einer plattformübergreifenden Anwendung auf einem HTC one

  Alt 14. Sep 2016, 15:48
den Pfad kann ich nicht einstellen (oder doch?) der wird mit beim kompilieren so angezeigt.
Dann versuche doch einen Pfad den Richtlinien entsprechend zu erstellen.
Wenn er nicht existiert.

Eventuell zum testen auch mal die UAC ausstellen.. wenn es sonst nicht geht.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
af99

Registriert seit: 22. Apr 2004
84 Beiträge
 
Delphi XE5 Ultimate
 
#5

AW: Fehler beim Compilieren einer plattformübergreifenden Anwendung auf einem HTC one

  Alt 15. Sep 2016, 08:43
ich bin dann mal mit adb auf das Handy draufgegangen. Den Ordner gibt es mit folgendem Besitzer und Rechten

drwxrwx--x system system 1970-01-01 02:55 data

muss ich das Handy vielleicht vorher rooten damit Delphi auf den Ordner kommt.

Kann man vielleicht das Ziel in Delphi ändern?
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz