AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Delphi für Schulen demnächst kostenlos

Ein Thema von bernau · begonnen am 19. Sep 2016 · letzter Beitrag vom 16. Mai 2017
Antwort Antwort
Seite 5 von 7   « Erste     345 67   
Tango

Registriert seit: 17. Apr 2011
Ort: Aachen
64 Beiträge
 
Delphi XE2 Starter
 
#41

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 19. Sep 2016, 19:20
@Himitsu: Es ist eine *Ankündigung*..... dass das noch nicht alles *jetzt* auf der Webseite drauf ist, ist für dich wohl schwer zu verstehen.

<kopfschüttelnd>
DAnke für die Info, Ich finde es Großartig das es Kostenlos abgegeben wird. Ich hoffe (vileicht kannst du das auch erähnen) das die Starter Edition in Zukunft die 3 Registrationslimit abgeschaft werden soll. Wenn es ja kostenlos sein soll auf dauer , braucht auch keiner die Supportabteilung damit zu nerven.
  Mit Zitat antworten Zitat
einbeliebigername

Registriert seit: 24. Aug 2004
140 Beiträge
 
Delphi XE8 Professional
 
#42

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 19. Sep 2016, 19:52
Hallo,

Auf der einen Seite verteufelst du, wenn wenn Software (durch open source) kostenlos ist und die Preise versaut. Auf der anderen Seite beschwerst du die über die Preise von Idera.

Ähm....? Finde den Fehler.
Ich habe ihn schon gefunden. Frage kannst du ihn auch finden?

einbeliebigername.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dummzeuch
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
1.449 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#43

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 19. Sep 2016, 20:31
Durch diese ausreichend große Menge wird diese immer größer, bis es niemanden mehr gibt der Geld für Software ausgeben wird.).
Genau... Bereitwillig für eine Software Geld auszugeben ist auch eine Frage der Wertschätzung der Arbeit die da drin steckt.
Wie? Ich dachte Software wächst auf Bäumen? Und das auch noch über Nacht!

(Wenn ich meinen Chef manchmal reden höre, glaube ich fast, dass er das wirklich glaubt.)
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Assarbad
Assarbad

Registriert seit: 8. Okt 2010
Ort: Frankfurt am Main
1.234 Beiträge
 
#44

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 19. Sep 2016, 21:08
Cool, bin mal gespannt ob das zu einer Renaissance von Delphi führen wird.
Oliver
"... aber vertrauen Sie uns, die Physik stimmt." (Prof. Harald Lesch)
  Mit Zitat antworten Zitat
WilliWinzig

Registriert seit: 10. Jul 2011
Ort: Berlin/Brandenburg
8 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#45

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 19. Sep 2016, 21:46
Es wird mir gleich der Download vom RADStudio 10.1 Update 1 angeboten :-X
Ich schätze mal das lässt sich dann nicht aktivieren ?
Das Update 1 lässt sich sowohl aktivieren, als auch über eine bestehende Installation installieren.
Beides heute ausprobiert.
Leider wird dabei - wie bei den anderen Updates auch - faktisch eine Neuinstallation vorgenommen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Memnarch
Memnarch

Registriert seit: 24. Sep 2010
737 Beiträge
 
#46

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 20. Sep 2016, 08:17
Es wird mir gleich der Download vom RADStudio 10.1 Update 1 angeboten :-X
Ich schätze mal das lässt sich dann nicht aktivieren ?
Das Update 1 lässt sich sowohl aktivieren, als auch über eine bestehende Installation installieren.
Beides heute ausprobiert.
Leider wird dabei - wie bei den anderen Updates auch - faktisch eine Neuinstallation vorgenommen.
Jau o.o. Klasse!
Da man Trunc nicht auf einen Integer anwenden kann, muss dieser zuerst in eine Float kopiert werden
  Mit Zitat antworten Zitat
madas

Registriert seit: 9. Aug 2007
207 Beiträge
 
#47

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 16. Mai 2017, 10:35
https://www.embarcadero.com/de/produ...ntent=ReadMore
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.268 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#48

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 16. Mai 2017, 10:41
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
  Mit Zitat antworten Zitat
madas

Registriert seit: 9. Aug 2007
207 Beiträge
 
#49

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 16. Mai 2017, 10:42
Zitat:
Kostenfreie Lizenzen für alle Bildungseinrichtungen
Mich würde einmal interessieren, ob Ausbildungsbetriebe auch in den Genuss dieses Angebotes kommen können?
  Mit Zitat antworten Zitat
Jumpy

Registriert seit: 9. Dez 2010
Ort: Mönchengladbach
1.733 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#50

AW: Delphi für Schulen demnächst kostenlos

  Alt 16. Mai 2017, 11:08
Zitat:
Kostenfreie Lizenzen für alle Bildungseinrichtungen
Mich würde einmal interessieren, ob Ausbildungsbetriebe auch in den Genuss dieses Angebotes kommen können?
Ich kann es mir eher nicht vorstellen, weil es ja eher um Hoch- und Schulen geht. Ich habe diese Info aber über unsere Azubis mal an die Schule weitergegeben, da ich mir nicht sicher bin, ob das sonst an den Schulen so ankommt.
Ralph
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz