AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein In eigener Sache zu meiner Homepage

In eigener Sache zu meiner Homepage

Ein Thema von Luckie · begonnen am 24. Sep 2016 · letzter Beitrag vom 25. Sep 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3   
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 24. Sep 2016, 23:00
TLD "em"? Was ist denn das?
Emil ?
Ich habe mir den bescheuerten Namen nicht ausgesucht.. (Aber da ich nun fast 60 Jahre damit gelebt habe tun es die letzten auch noch) LOL

Zitat:
TLD "de" ... home.arcor.de
Das sind vorgaben kann ich nichts dran ändern und wurden von Arcor festgelegt.

gruss

Geändert von EWeiss (24. Sep 2016 um 23:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
dGeek
(Gast)

n/a Beiträge
 
#12

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 24. Sep 2016, 23:15
Was wäre wenn du einfach eine kleine README bzw. LIESMICH.html in die betroffenen Ordner schmeißen würdest?:
Man müsste die Datei wenn schon DO-NOT-READ-ME.txt nennen, damit sie überhaupt einer ließt
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#13

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 24. Sep 2016, 23:18
"suesse-kleine-katze.html" wenn schon.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.467 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#14

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 24. Sep 2016, 23:29
In eigener Sache zu meiner Homepage: http://michael-puff.de/Programmierung/Delphi/

Ich habe festgestellt, dass meine Seite doch noch konsultiert wird.
Ich war letztens auch auf deiner Seite und habe mir ein Beispiel in Seattle geladen. Es ging meines Erachtens ohne einen Fehler.

Danke, dass du solche Beispiele reingestellt hast. Nur muss ich die Links aus dem Forum manchmal anpassen.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#15

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 24. Sep 2016, 23:32
Wie gesagt. 6 Jahre.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#16

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 24. Sep 2016, 23:54
Wie gesagt. 6 Jahre.
Bitte behalte Deine Seite, dort sind so viele interessante Dinge enthalten, vor allem Deine Quelltexte und Anleitungen, ja sogar philosophisches. Auch meine Wenigkeit konnte von ihr schon genug entnehmen.

Wer weiß, vielleicht gesellt sich dort tatsächlich eines Tages der Quelltext des "XP Usermanagers" hinzu.
Sortierkino und Sortier-Kino
Ob ein Programm wirklich gute Qualität hat, erkennt man am besten dann, wenn man einen unbedarften darauf losläßt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 24. Sep 2016, 23:56
Ah. Da war ja was. Wenn Windows 10 veröffentlicht wird, gebe ich den Quelltext frei. Nur ohne Doku? Ob da jemand durchsteigt? Ich glaube, da hätte selbst ich jetzt Probleme.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
8.093 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#18

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 07:24
Ich glaube da brauchst du dir weniger Sorgen zu machen. Wer sich in der Richtung schon etwas damit beschäftigt hat, wird den Quelltext auch verstehen können.

Was hältst du denn davon, die Beispiele auf GitHub zu stellen? Das ist kein sonderlich großer Aufwand, aber dort könnte man das so einrichten, dass auch andere dazu beitragen können.
Wenn sich denn jemand findet, der da Zeit investieren kann.
(Ich würde ja gern, wenn ich welche hätte...)
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von p80286
p80286

Registriert seit: 28. Apr 2008
Ort: Stolberg (Rhl)
6.658 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#19

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 09:02
Wie gesagt. 6 Jahre.
Bitte behalte Deine Seite, dort sind so viele interessante Dinge enthalten, vor allem Deine Quelltexte und Anleitungen, ja sogar philosophisches. Auch meine Wenigkeit konnte von ihr schon genug entnehmen.

Wer weiß, vielleicht gesellt sich dort tatsächlich eines Tages der Quelltext des "XP Usermanagers" hinzu.
Kann ich nur voll unterstützen. Und was den Unicode angeht, das ist das tägliche Risiko eines Programmierers.

Gruß
K-H
Programme gehorchen nicht Deinen Absichten sondern Deinen Anweisungen
R.E.D retired error detector
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.848 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#20

AW: In eigener Sache zu miener Homepage

  Alt 25. Sep 2016, 10:19
Hallo Luckie,

es gibt grade das Delphi 10.1 Berlin Starter kostenlos.
https://www.embarcadero.com/de/app-d...s-store/delphi
Damit könntest Du die Beispiele und Tutorials auf Delphi 10 bringen.

Bis bald Chemiker
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf