AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Nach Update auf Delphi 10.1 Berlin Update 2 - Abhänigkeitsfehler
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Nach Update auf Delphi 10.1 Berlin Update 2 - Abhänigkeitsfehler

Ein Thema von TUX_der_Pinguin · begonnen am 22. Nov 2016 · letzter Beitrag vom 22. Nov 2016
Antwort Antwort
TUX_der_Pinguin

Registriert seit: 1. Jun 2005
Ort: Anholt (NRW)
608 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Nach Update auf Delphi 10.1 Berlin Update 2 - Abhänigkeitsfehler

  Alt 22. Nov 2016, 13:29
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Delphi 10.1 Berlin (ohne Update) deinstalliert und anschließend das Update 2 wieder installiert, die Einstellungen habe ich mir dem Migrationstool übernommen. Jetzt bekomme ich bei einem Projekt die Meldung das noch eine Abhängigkeit fehlen würde und ob ich sie herunterladen will, drücke ich auf 'Ja' kommt eine weitere Meldung das nichts heruntergeladen werden konnte, bestätige ich diese Meldung oder drücke gleich auf 'Nein' öffnet sich das Projekt und ich kann es erfolgreich compilieren.

Ich hatte nach der Installation von Update 2 noch fehlende Komponenten etc. ebenfalls wieder installiert, aber vielleicht fehlt noch was. Da mir die Meldung aber überhaupt nicht sagt was fehlt weiß ich überhaupt nicht wonach ich suchen soll. Ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp für mich wie ich herausfinde was Delphi da von mir will.

mfg

TUX
Miniaturansicht angehängter Grafiken
zwischenablage01.png   zwischenablage02.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
11.009 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Nach Update auf Delphi 10.1 Berlin Update 2 - Abhänigkeitsfehler

  Alt 22. Nov 2016, 13:45
Schau doch mal, ob du unter Projektoptionen - GetIt-Abhängigkeiten was findest.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
TUX_der_Pinguin

Registriert seit: 1. Jun 2005
Ort: Anholt (NRW)
608 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Nach Update auf Delphi 10.1 Berlin Update 2 - Abhänigkeitsfehler

  Alt 22. Nov 2016, 13:58
Schau doch mal, ob du unter Projektoptionen - GetIt-Abhängigkeiten was findest.
Vielen Dank für den Tipp, da hätte ich noch lange suchen können.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
zwischenablage03.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz