AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Netzwerke Delphi TIdTCPServer und Parallel Library: Verwaltung von Threads

TIdTCPServer und Parallel Library: Verwaltung von Threads

Ein Thema von romber · begonnen am 15. Dez 2016 · letzter Beitrag vom 16. Dez 2016
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
romber

Registriert seit: 15. Apr 2004
Ort: Köln
1.163 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#11

AW: TIdTCPServer und Parallel Library: Verwaltung von Threads

  Alt 16. Dez 2016, 11:20
Doch! Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Aber genau da liegt vermutlich das Problem. Wenn nämlich der Thread welcher synchronisiert warten muss passieren solche Sachen. Wir haben TCP Server im Einsatz (ICS) mit hunderten gleichzeitigen Socketverbindungen mit heavy Traffic. Da passiert gar nichts.
Denkbar wäre es. In meinem Fall aber platziert der Thread mit .Queue() eine Anweisung an den Hauptthread, deren Ausführung nicht mehr von Thread abhängt, und befördert sich ins Jenseits. Muss gar nicht warten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf