AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Multimedia Audio Aufnahme des internen Sounds

Audio Aufnahme des internen Sounds

Ein Thema von 0c3an5ight · begonnen am 4. Jan 2017 · letzter Beitrag vom 4. Jan 2017
Antwort Antwort
0c3an5ight

Registriert seit: 30. Mär 2014
2 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#1

Audio Aufnahme des internen Sounds

  Alt 4. Jan 2017, 13:47
Hallo,
Ich bin dabei ein kleines Tool zu erstellen, das mir den Sound aufnimmt, der von meinen Lautsprechern ausgegeben wird.
Hier im Forum habe ich bereits ein schönes Tutorial gefunden, das auch wunderbar funktioniert http://www.delphipraxis.net/7803-sound-aufnehmen.html,
aber leider nur für den Mikrofon-Sound.

Auch im Embarcadero Wiki gibt es einen Artikel über die Aufnahme von Sound: http://docwiki.embarcadero.com/RADSt...udio_Recording,
aber leider das gleiche Problem.
Auch wenn ich mir die Current-Devices über den TCaptureDeviceManager listen lasse findet dieser nur mein Mikro (und meine Webcam).

Prinzipiell wäre mir egal, welche der beiden Möglichkeiten es wird (Hauptsache es funktionert)


Viele Grüße, Clemens
Clemens
  Mit Zitat antworten Zitat
t.roller
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: Audio Aufnahme des internen Sounds

  Alt 4. Jan 2017, 14:52
http://www.delphipraxis.net/183977-w...capturing.html
http://www.delphipraxis.net/attachme...t_eng_v090.rar
Miniaturansicht angehängter Grafiken
loopbackaudio.jpg  
  Mit Zitat antworten Zitat
0c3an5ight

Registriert seit: 30. Mär 2014
2 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#3

AW: Audio Aufnahme des internen Sounds

  Alt 4. Jan 2017, 15:13
Vielen Dank!
Werde das mal durcharbeiten.
Clemens
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf