AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte TodoEd - Kleiner Todoeditor für Programmierer

TodoEd - Kleiner Todoeditor für Programmierer

Ein Thema von tomkupitz · begonnen am 14. Mär 2017 · letzter Beitrag vom 14. Mär 2017
Antwort Antwort
tomkupitz
Registriert seit: 26. Jan 2011
Hallo,

ich möchte Euch einen kleinen Todo Editor vorstellen. Mit dem Tool können Todoeinträge gesammelt und verwaltet werden. U.a. können den Todo's bestimmte Zusatzinfos hinzugefügt werden. Eine Such- und eine Druckfunktion sind ebenfalls vorhanden. Die Handhabung ist ansonsten selbsterklärend.

Zu finden ist das freie Tool unter: http://www.screensoft.de/TodoEd.zip

Viel Spaß damit
Tom
Miniaturansicht angehängter Grafiken
todoed.jpg  
 
BrightAngel
 
#2
  Alt 14. Mär 2017, 16:38
Habe mir gerade deine Seite zum Programm angeschaut.
Kann man da auch im Team diese Liste führen? Also kann man da eine Datenbankanbindung im Netzwerk als Quelle spezifizieren? Wenn nein, dann wäre das glaube ich ein cooles Feature

Brighty
  Mit Zitat antworten Zitat
tomkupitz

 
Delphi 10.3 Rio
 
#3
  Alt 14. Mär 2017, 16:50
Z.Z. ist das noch nicht teamfähig. D.h. du kannst dir zwar die Dateien ins Netzwerk speichern, geschützt gegen Mehrfachzugriff sind die dann allerdings nicht.
  Mit Zitat antworten Zitat
tomkupitz

 
Delphi 10.3 Rio
 
#4
  Alt 14. Mär 2017, 16:54
Ach, und bitte nicht mit SWTodo 1.0 verwechseln. Für TodoEd gibt es keine Info auf meiner Seite.
  Mit Zitat antworten Zitat
Ghostwalker

 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#5
  Alt 14. Mär 2017, 17:00
Hab ich grad festgestellt. Wobei SWTodo imho die schönere Variante ist.
Uwe
  Mit Zitat antworten Zitat
BrightAngel
 
#6
  Alt 14. Mär 2017, 17:26
Oh, ja. Das habe ich dann tatsächlich verwechselt
Ich war nur neugierig, weil es gibt ja schon zahlreiche Webtools, die Todos allgemein kolaborativ verwalten können. Also zwecks Konkurrenzfähigkeit ist das Kolaborative schon signifikant, oder?
Brighty
  Mit Zitat antworten Zitat
tomkupitz

 
Delphi 10.3 Rio
 
#7
  Alt 14. Mär 2017, 18:47
stimmt natürlich. Das Tool entstand, weil unser Web Bug Tracker ziemlich "unübersichtlich" war und ich eine klare Struktur und Ansicht der Aufgaben wollte. Mehrbenutzerzugriff wäre schon eine Option...
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf