AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Blending

Ein Thema von Peter666 · begonnen am 30. Mär 2017 · letzter Beitrag vom 31. Mär 2017
 
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#11

AW: Blending

  Alt 30. Mär 2017, 16:39
Okay, also ich habe mir deinen Code jetzt noch mal näher angeschaut und verstehe glaube ich, was du da machst. Aber du ignorierst komplett den Alphakanal, also das GL_SRC_ALPHA. Deine Implementierung entspricht glBlendFunc(GL_ONE, GL_ONE) statt glBlendFunc(GL_SRC_ALPHA, GL_ONE). Daher wird wahrscheinlich der Unterschied kommen.
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz