AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

HOW-TO: INstall von Teechart Pro 2016.18 in RAD 10.2

Ein Thema von wschrabi · begonnen am 15. Apr 2017 · letzter Beitrag vom 15. Apr 2017
Antwort Antwort
wschrabi

Registriert seit: 16. Jan 2005
275 Beiträge
 
#1

HOW-TO: INstall von Teechart Pro 2016.18 in RAD 10.2

  Alt 15. Apr 2017, 15:50
Hallo Freunde,
ich komm da einfach nicht weiter. Ich hab Teechart PRo 2016.18 in Seattle compilieren können. (mit dem Recompile tool) NUn möchte ich die compl. Componets in Tokyo installieren.
Doch wie geht das genau? Da der Installer.exe von Teechart 2016.18 Tokyo noch nicht kennt, muss ich die Pfade und die KOmponente manuell installieren. Doch wenn ich die bin\DclTee923.bpl als komponente hinzufügen will, meckert er. Siehe Bild.

Ich hab überhaupt keinen Tau.
Bitte um Rat
DANKE
Miniaturansicht angehängter Grafiken
meckern.gif  
  Mit Zitat antworten Zitat
mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
778 Beiträge
 
#2

AW: HOW-TO: INstall von Teechart Pro 2016.18 in RAD 10.2

  Alt 15. Apr 2017, 16:15
am einfachstem nimm ein aktuelles TeeChartPro, z.B. 2017.20

vergiss das alte "recompile Tool", wenn du viel Zeit und Geduld hast, dann gehe in den Source Ordner und kopiere alles was 923 im Dateinamen hat zu 925, hauptsächlich also Gruppen und Projektdateien.

Dann öffne alle Dateien mit einem Texteditor und editiere wieder alles was Sealte ist zu etwas auf aktuellem Stand und probiere es aus, die richtige Reihenfolge der Erstellung zu finden... viel Spaß


Ganz im Ernst: wenn man eine Subscription für Delphi, hat man besser auch eine für die Zusatzkomponenten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
5.015 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#3

AW: HOW-TO: INstall von Teechart Pro 2016.18 in RAD 10.2

  Alt 15. Apr 2017, 18:46
Gut, in letzter Zeit hat sich leider nicht mehr viel getan, aber auch beim TeeChart renne ich ehrlich gesagt auch nicht jedem Update hinterher. In den letzten Versionen haben die TeeChart-Leute immer wieder gerne Verhaltensänderungen eingebaut die einem teilweise erst beim Testen (oder noch später) auffallen. Nicht die neuste TeeChart-Version verwenden zu wollen finde ich legitim.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf