AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung VKAutoShowMode := TVKAutoShowMode.Never; funktioniert ab Android 5 nicht mehr

VKAutoShowMode := TVKAutoShowMode.Never; funktioniert ab Android 5 nicht mehr

Ein Thema von Peter60 · begonnen am 22. Mai 2017
Antwort Antwort
Peter60

Registriert seit: 17. Mär 2005
Ort: Im schönen Allgäu
66 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

VKAutoShowMode := TVKAutoShowMode.Never; funktioniert ab Android 5 nicht mehr

  Alt 22. Mai 2017, 15:07
Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner App für Android. Ich benötige die virtuelle Tastatur nicht und habe diese mit VKAutoShowMode := TVKAutoShowMode.Never; deaktiviert. Bis Android 4.4.x funktionierte es wunderbar. Aber mit den neueren Android Versionen funktioniert es nicht mehr, die virtuelle Tastatur bleibt immer sichtbar. Ich setze die neuste Delphi Version ein. Gibt es für das Problem eine Lösung?
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz