AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Lazarus (IDE) Bilder übertragen mit LNet TCP Server

Bilder übertragen mit LNet TCP Server

Offene Frage von "bernhard_LA"
Ein Thema von nwns · begonnen am 11. Okt 2017 · letzter Beitrag vom 22. Dez 2017
Antwort Antwort
nwns

Registriert seit: 11. Okt 2017
2 Beiträge
 
#1

Bilder übertragen mit LNet TCP Server

  Alt 11. Okt 2017, 22:08
Hallo,
ich bin neu im Forum und ich weiß nicht so ganz ob ich das Thema richtig zugeordnet habe . Meine Frage ist ich habe ein Projekt zum Thema Server/Client und ich möchte über die TCP Komponente von LNet Datein wie Bilder und Videos über tragen vom Client zum Server und anderrum. Ich weiß leider nicht wie ich das anstellen soll. Vieleicht finde ich hier eine Lösung . Ich habe die Lazarus Version : 1.0.2 aus Komponenten gründe. Der austausch von Strings geht!
Danke im Vorraus.
  Mit Zitat antworten Zitat
bernhard_LA

Registriert seit: 8. Jun 2009
Ort: Bayern
1.008 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#2

AW: Bilder übertragen mit LNet TCP Server

  Alt 22. Dez 2017, 14:49
diese Demos Zeigen den Transfer von Bildern via Streams für Delphi + INDY 10 . Das Verfahren müsste sich auf Deine Komponenten übertragen lassen .
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf