AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi TChart Komponente zur Nicht-kommerziellen Nutzung

TChart Komponente zur Nicht-kommerziellen Nutzung

Ein Thema von Asura · begonnen am 30. Dez 2017 · letzter Beitrag vom 30. Dez 2017
Antwort Antwort
Asura

Registriert seit: 10. Jun 2013
87 Beiträge
 
#1

TChart Komponente zur Nicht-kommerziellen Nutzung

  Alt 30. Dez 2017, 14:42
Guten Tag,
ich habe die TeeChart Trial Version mir installiert, doch hat diese auch ihre begrenzte Nutzungsmöglichkeit (auch das Fenster bei jedem Programmstart ist nervig) und die Preise sind doch etwas teuer für Lizensen, wenn ich diese nicht kommerziell nutzen will und nur als Student damit mich beschäftige.

Ich wollte mal erfragen, ob es hier eventuell Alternativen gibt: Studenten Angebote, Angebote für Nicht kommerziellen Nutzung.
Vielleicht hat hier jemand bereits Erfahrungen gesammelt und kann etwas empfehlen!
  Mit Zitat antworten Zitat
mensch72

Registriert seit: 6. Feb 2008
838 Beiträge
 
#2

AW: TChart Komponente zur Nicht-kommerziellen Nutzung

  Alt 30. Dez 2017, 14:55
was fehlt dir denn genau an dem kostenlos im Delphi vorhandenem TeeChart?


- etwas billiger wie TeeChart: TMS Chart für 95€
https://www.tmssoftware.com/site/advchart.asp


"FREE FOR NON-COMMERCIAL USE"
http://www.riversoftavg.com/charting.htm

- "lite" privat kostenlos
http://www.lohninger.com/sdlcsuite_le.html


..."Google: delphi chart component"
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz