AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE ELC geblockt nach UPDATE WIN 10 vom 25.01.2018

ELC geblockt nach UPDATE WIN 10 vom 25.01.2018

Ein Thema von wschrabi · begonnen am 25. Jan 2018
Antwort Antwort
wschrabi

Registriert seit: 16. Jan 2005
367 Beiträge
 
#1

ELC geblockt nach UPDATE WIN 10 vom 25.01.2018

  Alt 25. Jan 2018, 07:18
Hallo,
Kann wer mir weiterhelfen. Ich habe am 23.1. noch gut mit RAD STudio 10.1 BERLIN gearbeitet.
Heute am 25.1. waren UPDATES zu machen, und dann ging die Verbindung zum Linzenzserver nicht mehr. Beim Start von Delphi 10.1 bleibt das Prg bei VERBINDUNG zum LIZENZ SERVER hängen.
Auch kann ich die ELC 5.3 via Web mit port 5580 nicht erreichen. Sieht so aus, als würde der Server nicht mehr laufen. Habe KASPERSKY und WIN Firewall abgeschalten.

WER WEISS RAT?
DANKE
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf