AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Key im EDN registrieren?

Ein Thema von Medium · begonnen am 26. Mär 2018 · letzter Beitrag vom 26. Mär 2018
Antwort Antwort
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#1

Key im EDN registrieren?

  Alt 26. Mär 2018, 10:35
Ahoi!

Ich habe nun meinen Key für's aktuelle Delphi bekommen und wollte mich an den Download machen. Leider kann ich nichts herunterladen, wofür ich keinen Key im EDN registriert habe. Ich finde aber auch nirgends eine Option eben genau dieses zu tun. WO??

Dazu kommt noch: Der einzige Key, der dort registriert ist, ist unser uralt Delphi 7. Unser weniger-uralt D2007 taucht dort nicht auf. Ich bin nicht sicher, ob unser D2007 nicht schon ein Upgrade von D7 war, und fürchte jetzt, dass das Probleme mit unserem jetzt neuen Upgrade Key geben könnte.

Da die Upgrade Amnesty bald vorbei ist, und es danach vermutlich nicht einfacher wird, brennt mir das ein wenig unter den Nägeln. Immer nur Gehampel mit diesen besch*** Keys und Registrierungen.
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.346 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Key im EDN registrieren?

  Alt 26. Mär 2018, 10:40
Wenn du einmal unter dem Download für registrierte Benutzer von Delphi 10.2 ganz unten schaust, steht da etwas.
https://cc.embarcadero.com/item/30722
Zitat:
For first time users or if you have trouble downloading this, please visit http://cc.embarcadero.com/item/30723, and download from there.
Dieser Download ist wiederum für alle registrierten Benutzer verfügbar:
http://cc.embarcadero.com/item/30723

// EDIT:
Ach ja, zu finden über:
Bei Google suchendelphi 10.2 web install
Außerdem stand das bei uns damals in der Mail mit den Registrierungsdetails mit drin.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!

Geändert von jaenicke (26. Mär 2018 um 10:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von MEissing
MEissing

Registriert seit: 19. Jan 2005
Ort: Egelsbach
1.384 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Key im EDN registrieren?

  Alt 26. Mär 2018, 10:43
Eine Pseudo-Registrierung kann man hier machen (WARNUNG: Dadurch verringert sich der Aktivierungszähler um eins!)

http://reg.codegear.com

Als Registrierungscode gibt man "123456" an (oder eine andere ganzzahlige Zahl )

Damit ist die dort eingegebene Seriennummer mit einem/dem Developer-Network Account verbunden (nach Anmeldung/wenn man schon angemeldet ist)
Matthias Eißing
cu://Matthias.Eißing.de [Embarcadero]
Kein Support per PN
  Mit Zitat antworten Zitat
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#4

AW: Key im EDN registrieren?

  Alt 26. Mär 2018, 10:59
So weit habe ich dann nicht runter gescrolled, da ich annahm, dass außer der Litanei an Produkten nichts mehr kommt. Diese Info würde ganz oben ERHEBLICH mehr Sinn machen. Danke!!
Ich probiere es dann erstmal so, und im Zweifel wird die "Dummy"-Registrierung versucht. Danke auch für diesen Hinweis.

(Manchmal frage ich mich, was Leute machen, die nicht in der DP unterwegs sind )

Bin ja mal gespannt, ob der Key dann auch akzeptiert wird
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.346 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

AW: Key im EDN registrieren?

  Alt 26. Mär 2018, 13:05
Ja, ich muss sagen, dass ich es auch sinnvoller fände, wenn die Produktliste standardmäßig eingeklappt wäre.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz