AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

SFTP mit SecureBlackBox

Ein Thema von eholzer · begonnen am 3. Apr 2018 · letzter Beitrag vom 6. Apr 2018
Antwort Antwort
eholzer

Registriert seit: 22. Okt 2009
51 Beiträge
 
#1

SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 3. Apr 2018, 22:38
Hallo Leute,

hat jemand im Einsatz SFTP-Komponente von SecureBlackBox? Gibt es Probleme?
Wie ist dann mit dem Abo, wenn man nicht mehr zahlen will darf man dann die bereits benutze Versionen weiter verwenden?

Danke,
Eric
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von timog
timog

Registriert seit: 26. Sep 2006
Ort: Landkreis Oldenburg (Oldb)
117 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#2

AW: SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 4. Apr 2018, 19:56
Nutze u.a. deren WebDAV Komponenten und bin sehr zufrieden. Support ist zügig und kompetent.

Zur Abofrage: If Your Subscription Term expires without renewal or otherwise terminates, then all Updates and New Releases shall cease, all licenses granted herein and this Agreement immediately terminates and You shall promptly destroy or return to Licensor all copies of the Software and related documentation in your possession or control.
http://www.secureblackbox.com/company/legal/eula/

Du musst kein Abo abschließen, kannst eine sog. Perpetual Licence kaufen, bekommst aber nur im teueresten Paket den Quellcode.
Timo
Real Programmers are surprised when the odometers in their cars don't turn from 99999 to 9999A.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von scrat1979
scrat1979

Registriert seit: 12. Jan 2007
Ort: Sulzbach a.d. Murr
1.026 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 4. Apr 2018, 22:19
Ich benutze die Komponenten von n-Software (SFTP). Im Preis ist 1 Jahr Maintainace enthalten, die Software kann danach weiterverwendet werden (am PC an dem es aktiviert wurde). Funktioniert TOP!
Michael Kübler
  Mit Zitat antworten Zitat
ernschd

Registriert seit: 16. Jan 2008
165 Beiträge
 
Delphi XE8 Professional
 
#4

AW: SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 5. Apr 2018, 11:55
SecureBridge von Devart ist auch recht empfehlenswert.
  Mit Zitat antworten Zitat
eholzer

Registriert seit: 22. Okt 2009
51 Beiträge
 
#5

AW: SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 5. Apr 2018, 20:29
Danke für die Empfehlungen.
SecureBridge liegt preislich für mich noch in Rahmen - das will ich zuerst testen.

Gruß,
Eric
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Blo
Blo

Registriert seit: 20. Feb 2005
Ort: Kaarst
90 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 6. Apr 2018, 12:53
Wir haben auch die SFTP-Komponente von SecureBlackBox im Einsatz.
Bisher keine Probleme.

Gruß
Ulrich
Ulrich Blomeyer
  Mit Zitat antworten Zitat
MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#7

AW: SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 6. Apr 2018, 13:02
Ein ehemals befreundeter Programmierer nahm für SFTP Chilikat. Wenn mich nicht alles täuscht als Activex Variante damals. Gibt es auch als in reinerer Form für Delphi.

SBB habe ich noch in Version 8, nicht mehr ganz neu. Ich kann mich an keine Troubles erinnern. ELDOS ist etwas ausgiebiger und gesellt sich schon vom Umfang her eher in die Liga RTC-SDK im Detail oder mORMot. Dafür kannst du dich ausleben und sogar eigene Zertifikattypen und Storages erfinden und integrieren. Der Support ist sehr gut. Die Subscription mit allem passt eigentlich eher zum von mir skizzieren Szenario des Auslebens.

Clever hat mittlerweile auch ein entsprechenden Client.


Hallo Leute,

hat jemand im Einsatz SFTP-Komponente von SecureBlackBox? Gibt es Probleme?
Wie ist dann mit dem Abo, wenn man nicht mehr zahlen will darf man dann die bereits benutze Versionen weiter verwenden?

Danke,
Eric
  Mit Zitat antworten Zitat
eholzer

Registriert seit: 22. Okt 2009
51 Beiträge
 
#8

AW: SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 6. Apr 2018, 19:09
Zitat:
Clever hat mittlerweile auch ein entsprechenden Client.
CleverComponents scheint tot zu sein, keine Antwort auf mehrere Anfragen.
  Mit Zitat antworten Zitat
eholzer

Registriert seit: 22. Okt 2009
51 Beiträge
 
#9

AW: SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 6. Apr 2018, 19:18
Zitat:
SecureBridge von Devart ist auch recht empfehlenswert.
Ich habe also mit dem Demo-Programm gespielt, die Doku durchgesehen - es scheint, dass für meine Zwecke könnte die Komponente reichen.
Hast du die Komponente im produktiven Einsatz?
Wie ist mit dem Support? Forum scheint zu leben mindestens.
  Mit Zitat antworten Zitat
MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#10

AW: SFTP mit SecureBlackBox

  Alt 6. Apr 2018, 21:51
Ah. Deswegen sind die im GetIt . Danke.

Zitat:
Clever hat mittlerweile auch ein entsprechenden Client.
CleverComponents scheint tot zu sein, keine Antwort auf mehrere Anfragen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz