AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein Delphi Procedure vs Function, Vor- und Nachteile

Procedure vs Function, Vor- und Nachteile

Ein Thema von KodeZwerg · begonnen am 15. Apr 2018 · letzter Beitrag vom 23. Apr 2018
Antwort Antwort
Seite 10 von 10   « Erste     8910
Dennis07
Online

Registriert seit: 19. Sep 2011
Ort: Deutschland
236 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#91

AW: Procedure vs Function, Vor- und Nachteile

  Alt 23. Apr 2018, 01:50
1. ist doch völlig belanglos, das Ergebis ist das gleiche
2. ich schrieb bereits dass der code nur hingerotzt ist. musste es sogar erstmal formatieren, damit es hier nicht ganz so peinlich rüberkommt
3. die meisten sachen (doppelte variablen, randomization bei jedem durchlauf, ...) waren schon so beabsichtigt, um das ergebnis möglichst repräsentativ zu halten und nicht zu verfälschen. Wenn du sie aber weglassen willst, tu das. Die Funktion wurde ja ursprünglich auch nicht für das hier geschrieben, sondern für was anderes...
Dennis
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 10 von 10   « Erste     8910

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf