AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Probleme mit Kaspersky Internet Security

Probleme mit Kaspersky Internet Security

Ein Thema von Alallart · begonnen am 16. Mai 2018 · letzter Beitrag vom 18. Mai 2018
Antwort Antwort
Alallart
Online

Registriert seit: 8. Dez 2015
150 Beiträge
 
#1

Probleme mit Kaspersky Internet Security

  Alt 16. Mai 2018, 18:33
Wenn ich in Kaspersky Internet Security u.a. die Firewall abschalte, dann ist das für mich eine Willensbekundung. Dann heißt das für mich, Kaspersky soll sich bitte nicht in Sachen einmischen die ihn nichts angehen. Wenn sich Kaspersky dann aber alle paar Tage erneut mit dem Fenster meldet: "Es wurde ein neues kabelgebundenes Netzwerk gefunden", mit der Frage ob er das Netzwerk nun blockieren soll oder jede Netzwerkaktivität erlauben soll, dann frage ich mich was Kaspersky nicht verstanden hat.

Ist zwar etwas out of Delphi, aber diese Meldung kommt alle paar Tage. Erstens gehört Netzwerk für mich zur Firewall, und zweitens kapiert Kaspersky wenn man einmal gesagt hat, dass er alle Aktivitäten erlauben soll. Kennt sich einer mit Kaspersky genauer aus?
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.058 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Probleme mit Kaspersky Internet Security

  Alt 17. Mai 2018, 09:15
Wäre dein Anliegen nicht besser hier aufgehoben?
https://forum.kaspersky.com/index.ph...enutzer-forum/
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.753 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: Probleme mit Kaspersky Internet Security

  Alt 17. Mai 2018, 09:28
Machs wie die Holländer und schaff Kaspersky ab.

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#4

AW: Probleme mit Kaspersky Internet Security

  Alt 17. Mai 2018, 10:22
Machs wie die Holländer und schaff Kaspersky ab.

Sherlock
Zitat:
Hier die geleakte Checkliste ...
Checklist voor computersoftware

Naam van het product: Kaspersky Antivirus Protection & Internet Security

Is de fabrikant uit Rusland? - Ja [X] Nee[ ]

Regels voor evaluatie:
Als een van de punten met Ja wordt beantwoord, is het product zeker een veiligheidsrisico.
Ist schon traurig lustig das alles zu lesen.
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat
Alallart
Online

Registriert seit: 8. Dez 2015
150 Beiträge
 
#5

AW: Probleme mit Kaspersky Internet Security

  Alt 18. Mai 2018, 20:03
Wäre dein Anliegen nicht besser hier aufgehoben?
https://forum.kaspersky.com/index.ph...enutzer-forum/
Ja, ist vermutlich auch besser aufgehoben, werde ich auch machen, nur wollte ich wegen einer Frage mich gleich in einem Forum anzumelden. Ich dachte vielleicht kennt sich einer hier mit Kaspersky aus.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
3.685 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#6

AW: Probleme mit Kaspersky Internet Security

  Alt 18. Mai 2018, 20:16
Ich habe nicht dieses Produkt aber was ich so in zwei drei Minuten gelesen habe scheint das was Du meinst vom KSN Dienst zu erfolgen. Wenn dem so ist, lese How to enable / disable Kaspersky Security Network oder Suche nach ähnlichem Content selbst.
Gruß vom KodeZwerg
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz