AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Multithreaded Zeichnen

Ein Thema von Sherlock · begonnen am 2. Jul 2018 · letzter Beitrag vom 10. Jul 2018
 
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.940 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#21

AW: Multithreaded Zeichnen

  Alt 4. Jul 2018, 16:18
Zitat:
Man kann derzeit (ist es wirklich schon ein Jahr?) mit Delphi nicht mehr on iDevice debuggen.
Also ich debugge mit Rx10.2.2 XCode9.2, iOS10.2.6 und MacOS10.13.5 wieder, aber noch traue ich
mich nicht auf die letzten Stände upzudaten, weil im Moment Alles so gut läuft.

TBitmapSurface:
Ja das könnte eine Möglichkeit sein, ich hatte über ide Jahre mehrere Versuche mit LoadFromFile/Stream, und setze da auch BitmapSurface ein.
Insbesondere im Zusammenhang mit TBitmapCodecManager war das ein gutes Team.
Durch das viele Rumprobiere und Hin- und Her kann ich leider nicht mehr genau sagen warum.

Kann gut sein das BMS auch hier die Lösung ist, kann ich im Moment aber nicht checken.

Rollo
  Mit Zitat antworten Zitat
 


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz