AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Der PC meines Bruders startet sobald das Telefon klingelt...
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Der PC meines Bruders startet sobald das Telefon klingelt...

Ein Thema von CloudStrife · begonnen am 7. Apr 2004 · letzter Beitrag vom 8. Apr 2004
Antwort Antwort
CloudStrife

Registriert seit: 15. Apr 2003
97 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#1

Der PC meines Bruders startet sobald das Telefon klingelt...

  Alt 7. Apr 2004, 22:20
Hallo Liebe Leute,

mein Bruder hat sich einen PC gekauft und angeschlossen , nun hatte er das Problem, das sobald das Telefon klingelte, sein PC anging . Mit DSL ist das nicht so, nur mit 56k. Und da wollte ich euch mal fragen wieso das so ist. .

Mit freundlichen Grüßen
Cloud Strife Alias Der Pate Alias Dennis Grau

P.S. ich habe eine Funkrion im Bios gefunden, WAKE PC ON LAN oder so... Kann das damit zusammenliegen ?
Tötet keine Vögel, denn wir Vögeln auch keine Toten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#2

Re: Der PC meines Bruders startet sobald das Telefon klingel

  Alt 7. Apr 2004, 22:21
Deaktivier das mal.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#3

Re: Der PC meines Bruders startet sobald das Telefon klingel

  Alt 7. Apr 2004, 22:22
Hi!

Daran habe ich auch gerade gedacht.
Schalte es doch mal ab und probier es aus.

Ciao fkerber
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
7. Apr 2004, 22:23
Dieses Thema wurde von "Luckie" von "Klatsch und Tratsch" nach "Windows 9x / ME / 2000 / XP" verschoben.
Eigentlich ein Windows Problemcehn.
Benutzerbild von celinaw
celinaw

Registriert seit: 2. Apr 2004
162 Beiträge
 
#5

Re: Der PC meines Bruders startet sobald das Telefon klingel

  Alt 7. Apr 2004, 22:24
Ja, das hängt mit den Bios Einstellungen: WakeOnLan, WakeOnDialUP ect. zusammen.

Gruß CelinaW
  Mit Zitat antworten Zitat
CloudStrife

Registriert seit: 15. Apr 2003
97 Beiträge
 
Delphi 6 Enterprise
 
#6

Re: Der PC meines Bruders startet sobald das Telefon klingel

  Alt 7. Apr 2004, 22:25
Tatsächlich, das geht dann wirklich nicht mehr an. Naja, das Problem war ja durch DSL behoben, weil das ja zweigleisig läuft, aber ich wollte mal nachfragen, da ich das irgendwie komisch fand. Wenn man WakeOnLan einschaltet, könnte man dann, wenn man auf den PC zugreifen will, den PC einschalten ?

Mit freundlichen Grüßen
Cloud Strife
Tötet keine Vögel, denn wir Vögeln auch keine Toten.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#7

Re: Der PC meines Bruders startet sobald das Telefon klingel

  Alt 8. Apr 2004, 00:30
Och, das ist ja nix... Mein erster ganz eigener PC, ein Pentium 90 MHz, schaltete sich gelegentlich ein, wenn ich mit meiner uralt-Anlage Radio gehört hab .
Das fiel mir auf, als ich eines Morgens aufgewacht bin, mit dem definitiven Wissen den PC abgeschaltet zu haben, und er lief! Ich bin nämlich beim Radio hören eingeschalfen, und es dudelte die ganze Nacht. Und als es dann sogar mal passierte als ich mit im Raum war, da wurde mir schon anders... Die Anlage hatte seit diesem Tag einen anderen Standort im Zimmer . Obwohl die schon zu Anfang gute 2 Meter vom PC weg stand... das war'n Dingen sag ich euch.
Und das ist KEINE Story! Das war ECHT so.


gruss,
dizzy
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz