AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

RadioButton aus Thread nicht Löschbar

Ein Thema von Metschu · begonnen am 9. Aug 2018 · letzter Beitrag vom 10. Aug 2018
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
6.917 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#11

AW: RadioButton aus Thread nicht Löschbar

  Alt 9. Aug 2018, 22:24
Wenn es nur die Performance betrifft
Naja, auch die Verwendung... es ist ohne Generics halt extrem umständlich.

Das Problem mit der CE ist bei mir der Wiederverwendbarkeitsfaktor, also was die Übertragenen Dateien betrifft, ein reiner WebInstall ist für mich ein no-go solange ich mein System noch nicht neu bespielt habe.
Das Problem verstehe ich nicht. Ich nutze die ISO schon lange nicht mehr.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
2.079 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#12

AW: RadioButton aus Thread nicht Löschbar

  Alt 9. Aug 2018, 22:50
Es gibt Monate da bespiele ich 3-5x mein System neu, dafür jedes mal alles von vorne laden zu müssen geht mir gegen den Strich da ich Rechner idR offline vorbereite. Wie gesagt, sobald ich wieder mal bespiele, kommt VM rauf, ab da an ist es okay einmal geladen zu haben. Zur Zeit ist VM nicht durchsetzbar da ich falsch partitioniert habe. Bei mir wird was HDD betrifft zwar viel geplant, aber das hatte ich beim letzten mal nicht auf dem Schirm gehabt.
Ich wechsle sehr oft meine Hardware was eine Windows neu Installation meist erforderlich macht, falls gefragt wird wieso so oft.
Gruß vom KodeZwerg
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)
Online

Registriert seit: 29. Mai 2002
36.913 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#13

AW: RadioButton aus Thread nicht Löschbar

  Alt 10. Aug 2018, 06:40
Kurze Zwischenfrage aus purer Neugier. Warum installierst du deinen Rechner 3 bis 5 mal im Monat neu? mein Rechner mit Windows 7 ist jetzt 5 oder 6 Jahre alt und noch genauso schnelle wie am ersten Tag.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von KodeZwerg
KodeZwerg

Registriert seit: 1. Feb 2018
2.079 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#14

AW: RadioButton aus Thread nicht Löschbar

  Alt 10. Aug 2018, 07:09
Kurze Zwischenfrage aus purer Neugier. Warum installierst du deinen Rechner 3 bis 5 mal im Monat neu? mein Rechner mit Windows 7 ist jetzt 5 oder 6 Jahre alt und noch genauso schnelle wie am ersten Tag.
Einfach bis zum Ende lesen, dann klärt sich so einiges auf
Ich wechsle sehr oft meine Hardware was eine Windows neu Installation meist erforderlich macht, falls gefragt wird wieso so oft.
Gruß vom KodeZwerg
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
6.917 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#15

AW: RadioButton aus Thread nicht Löschbar

  Alt 10. Aug 2018, 08:38
Das passt nicht in den Thread, deshalb hatte ich dazu nix geschrieben, daher nur kurz:
Selbst als ich Mainboard, CPU und RAM getauscht habe lief Windows 10 ganz normal weiter nach kurzer Hardwareerkennung. Nur beim Wechsel von BIOS zu UEFI geht das natürlich nicht. Aber wenn man einfach nur Teile der Hardware ändert, bekommt man normalerweise eher Probleme mit der Lizenz denn mit der Technik.

Damals bei XP und Windows 7 sah das natürlich noch anders aus, da ging das nicht so ohne weiteres. Aber heute?
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf