AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

Ein Thema von sh17 · begonnen am 29. Aug 2018 · letzter Beitrag vom 9. Nov 2018
Antwort Antwort
Seite 3 von 17     123 4513     Letzte » 
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#21

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 9. Okt 2018, 13:42
[hexenmodus]
Ich hab da jetzt ein kleines Problem.

Man musste doch Youtube an G+ binden, damit man dort weiterhin kommentieren darf. (hatte ich bisher nicht gemacht)
Wie geht das nun mit Youtube weiter? Ich glaub sicherheitshalber besorge ich mir langsam mal 'nen Weibo-Account.
[/hexenmodus]




Weil es zu unsicher für die private Daten ist, wird es geschlossen,
aber für Geschäftsdinge bleibt es weiterhin bestehen.

Ähhhh, wäre es dort nicht noch wichtiger, dass die Daten sicher sind?
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu ( 9. Okt 2018 um 13:48 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von JasonDX
JasonDX
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 5. Aug 2004
Ort: München
1.052 Beiträge
 
#22

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 9. Okt 2018, 14:09
Die Google Plus integration ist, soweit ich weiß, nicht mehr zwingend.

Ich glaube auch dass die API-Probleme nicht der wirkliche Grund fürs Einstampfen sind - zumal sie ja auch schon gefixt wurden. Google+ war noch nie das meistgenutzte oder -geliebte Produkt, und Google hatte bisher auch nie wirklich Probleme damit, (un)populäre Produkte einzustellen.
Mike
Passion is no replacement for reason
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
1.716 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#23

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 10. Okt 2018, 07:53
Ab wann ist ein Projekt denn unpopulär, es waren doch IMHO genug Nutzer dabei ?

Google macht sich sicher keine Freunde wenn es dauernd halbwegs gut eingeführte Projekte ohne echten Grund stoppt.
Aber auch gut, dann kann man sich auch mal wieder auf Nicht-Google Lösungen besinnen

EDIT:
Ach ja, eine englische DP
  Mit Zitat antworten Zitat
dummzeuch

Registriert seit: 11. Aug 2012
Ort: Essen
302 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#24

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 10. Okt 2018, 09:18
Dann brauchen wir wohl eine englischsprachige Präsenz der DP.

Ich meine das durchaus ernst. Die Technik wäre nun weniger das Problem, nur bräuchte es weitere Personen, die der englischen Sprache hinreichend mächtig sind und bereit wären, als Community-Mitglieder oder in Moderatoren-Rolle mit anzupacken.

Ich denke da nicht an ein, zwei Rubriken hier in der deutschsprachigen DP sondern an eine eigene, rein englische Instanz der Foren-Software (das wäre dann Invision Power Board 4.3).
Ich wäre durchaus dazu bereit. Ich würde das Angebot auch publik machen.

Wenn ein seit langem existierendes Forum wie DP das Angebot macht, ist das Vertrauen darin vielleicht etwas größer als wenn jemand was komplett neu aufsetzt, der keine Erfahrung damit hat.

twm

twm
Thomas Mueller
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
6.322 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Architect
 
#25

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 10. Okt 2018, 09:31
Ich wäre durchaus dazu bereit. Ich würde das Angebot auch publik machen.

Wenn ein seit langem existierendes Forum wie DP das Angebot macht, ist das Vertrauen darin vielleicht etwas größer als wenn jemand was komplett neu aufsetzt, der keine Erfahrung damit hat.
Das sehe ich genauso.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von EWeiss
EWeiss

Registriert seit: 16. Okt 2010
5.923 Beiträge
 
Delphi 2010 Architect
 
#26

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 10. Okt 2018, 10:11
Ich wäre durchaus dazu bereit. Ich würde das Angebot auch publik machen.

Wenn ein seit langem existierendes Forum wie DP das Angebot macht, ist das Vertrauen darin vielleicht etwas größer als wenn jemand was komplett neu aufsetzt, der keine Erfahrung damit hat.
Das sehe ich genauso.
Nun ja aber auch die DP hat irgendwann einmal angefangen.

gruss
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
38.953 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#27

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 10. Okt 2018, 10:26
Zitat:
Nun ja aber auch die DP hat irgendwann einmal angefangen.
Hat aber nun eine bessere Startposition als eine neue Community.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.449 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#28

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 10. Okt 2018, 11:23
Das wäre natürlich genial, wie ist denn dann der Name? ...praxis ist ja nicht so ganz englisch
Sven
--
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
34.931 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#29

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 10. Okt 2018, 11:27
Praxis wird einfach eingeenglischt/exportiert.
suchen heißt ja inzwischen auch googeln.

Hat aber nun eine bessere Startposition als eine neue Community.
War aber früher auch schonmal populärer/überfüllter.

Die DP stirbt.
Delphi stirbt.
...
ihr wisst ja
...
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
632 Beiträge
 
#30

AW: Gibt es eine internationale/englische Delphi "Community"?

  Alt 10. Okt 2018, 11:30
Wie wär's mit "Delphi-Experience"
Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf