AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Validieren einer XML die 99.te

Ein Thema von creehawk · begonnen am 2. Nov 2018 · letzter Beitrag vom 3. Nov 2018
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
creehawk

Registriert seit: 1. Jul 2013
Ort: Hamburg
77 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#11

AW: Validieren einer XML die 99.te

  Alt 3. Nov 2018, 10:52
@ schokohase

Hast natürlich recht. "case-sensitive" heißt da ja so schön. Beim rumtesten habe ich das irgendwann wohl verbessert bevor mit die Adresenliste aufgefallen ist.

Was die Sinnhafigkeit der Meldung bei einem Fehler angeht bin ich mit dem Validate_XML Code eigentlich zufrieden.

Und noch was bei Interesse: Setzt man Attribute zu den XML Elementen wie zum Beispiel

<Index typ="int">46374</Index>

muss die XSD in "Salami Slice" aufgebaut sein, Russian Doll/Venetian Dingens geht nicht.

Ok, ist jetzt nicht so direkt auf meinem Mist gewachsen. Ein FreeFormatter aus dem Netz baut aus der XML eine XSD. Da kann man die Formate einstellen, beim probieren hat der Validate_XML Code nur bei Salami mitgespielt.

creehawk
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf