AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Object-Pascal / Delphi-Language Bitte Schießen: MemoryManagerUnit.pas, das einige Nicht-UI-Logik abstrahiert

Bitte Schießen: MemoryManagerUnit.pas, das einige Nicht-UI-Logik abstrahiert

Ein Thema von jeroenp · begonnen am 7. Nov 2018 · letzter Beitrag vom 7. Nov 2018
Antwort Antwort
jeroenp

Registriert seit: 5. Aug 2010
5 Beiträge
 
Delphi 2 Desktop
 
#1

Bitte Schießen: MemoryManagerUnit.pas, das einige Nicht-UI-Logik abstrahiert

  Alt 7. Nov 2018, 08:02
Delphi-Version: 5
Ich könnte Hilfe gebrauchen für https://gist.github.com/jpluimers/b0...d1bdb4bf8a33c4

Besonders bei:

- Die Abstrahierung der Nicht-UI-Logik von https://github.com/pleriche/FastMM4/...ageTracker.pas
- Die Konvertierung nach JSON: Die integrierte Delphi-JSON-Unterstützung mag nur object, kein records, und ich finde, dass mein Workaround umständlich ist.

Es gibt ein Beispiel für logging über Writeln.

Kommentar auf English ist auch möglich: https://en.delphipraxis.net/topic/20...sagetrackerpas

Geändert von mkinzler ( 7. Nov 2018 um 08:43 Uhr) Grund: Link gefixt
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther
Online

Registriert seit: 6. Mär 2013
4.687 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#2

AW: Bitte Schießen: MemoryManagerUnit.pas, das einige Nicht-UI-Logik abstrahiert

  Alt 7. Nov 2018, 09:20
Ich finde es unnötig die Konvertierung nach TJsonObject zu "verstecken". Ich hätte gerne ein TJsonObject und würde damit direkt weiterarbeiten. Jetzt bekomme ich nur Text über ToString() und muss daraus wieder ein TJsonObject machen.
  Mit Zitat antworten Zitat
jeroenp

Registriert seit: 5. Aug 2010
5 Beiträge
 
Delphi 2 Desktop
 
#3

AW: Bitte Schießen: MemoryManagerUnit.pas, das einige Nicht-UI-Logik abstrahiert

  Alt 7. Nov 2018, 16:06
Der Grund ist dass ich strings brauchte, kombiniert met dass `TJsonObject` freigegeben werden mussen.

Ich muss mir mal Gedanken machen, weile deine Idee interessant ist.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2018 by Daniel R. Wolf