AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Problem mit iOS-Simulator unter 10.3 Rio?

Problem mit iOS-Simulator unter 10.3 Rio?

Ein Thema von romber · begonnen am 23. Nov 2018 · letzter Beitrag vom 24. Nov 2018
Antwort Antwort
romber

Registriert seit: 15. Apr 2004
Ort: Köln
1.163 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#1

Problem mit iOS-Simulator unter 10.3 Rio?

  Alt 23. Nov 2018, 12:40
Hallo! Habe 10.3 Rio installiert, ein leeres Projekt für eine geräteübergreifende Anwendung erstellt und im Simulator ausgeführt. Die App stürzt direkt nach dem Start ab! Auch jeder Versuch, die App mit dem Debugger auszuführen schlägt fehl mit der Meldung "Verbindung zu Remote-Host kann nicht hergestellt werden".

Was ist falsch? Bin ich der einzige mit diesem Problem?
  Mit Zitat antworten Zitat
Borni

Registriert seit: 16. Aug 2004
Ort: Algermissen
71 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#2

AW: Problem mit iOS-Simulator unter 10.3 Rio?

  Alt 24. Nov 2018, 12:55
schließe mich dem an, leider !!!

Gleiches Problem !
  Mit Zitat antworten Zitat
romber

Registriert seit: 15. Apr 2004
Ort: Köln
1.163 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Professional
 
#3

AW: Problem mit iOS-Simulator unter 10.3 Rio?

  Alt 24. Nov 2018, 22:29
Gibt es jemanden hier, bei dem die Rio-Apps im Simulator laufen? Ich möchte glauben, dass ich da etwas falsch mache. Denn es wäre, milde ausgedrückt, etwas seltsam, wenn das Problem an 10.3 liegen würde, wo die neue Version nicht zuletzt deswegen so heiß erwartet wurde, weil diese u. a. die Sinulator-Probleme beheben sollte.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von timog
timog

Registriert seit: 26. Sep 2006
Ort: Landkreis Oldenburg (Oldb)
117 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#4

AW: Problem mit iOS-Simulator unter 10.3 Rio?

  Alt 24. Nov 2018, 22:44
Welche Simulator Version ist es denn? Habe nicht selbst getestet, aber stand in einer der Emba Slides nicht drinn, dass nur der iOS 10 Simulator als Target unterstützt wird? Der 64bit Support für iOS 11 und neuer kommt erst noch mit einem Punkt Update, oder vielleicht erst zusammen mit macOS 64bit? Bin gerade zu müde zum Suchen...
Timo
Real Programmers are surprised when the odometers in their cars don't turn from 99999 to 9999A.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf