AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

Ein Thema von posbi · begonnen am 29. Nov 2018 · letzter Beitrag vom 30. Nov 2018
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

  Alt 29. Nov 2018, 20:41
Die Nullables sind auch von 10.3 (Roadmap September 2017) nach 10.4.x (Roadmap August 2018) verschoben worden
Die Managed Records sogar erst kurz vor dem Release.
Lieber ein verschobenes Feature als ein Feature das nicht sinnvoll oder nur mit Workarounds nutzbar ist.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#12

AW: Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

  Alt 29. Nov 2018, 20:57
Bei den Records lag es eher an der Inkompatibilitäten zu Altcode.
Markus Kinzler
 
posbi
(Gast)

n/a Beiträge
 
#13

AW: Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

  Alt 30. Nov 2018, 09:26
Damit ist für mich alles klar. Delphi ist nur noch was für Fan-Boys.
Und tschüss...
 
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
2.175 Beiträge
 
#14

AW: Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

  Alt 30. Nov 2018, 09:31
Zitat:
Damit ist für mich alles klar. Delphi ist nur noch was für Fan-Boys.
Klingt für mich fast wie ein C++-Fanboy der Delphi ausprobieren wollte. Es klappte nicht auf anhieb und nun ist Delphi sche***.

Das sind typisch diese Leute, die mit dem "Delphi ist sche**** und alt"-Virus verseucht sind.
Guck dir erstmal an was für populäre Programme mit Delphi entwickelt wurden. Dann entwickelst du selber etwas in Delphi und DANN kannst du dir eine Meinung bilden. Oder du ließt nach wie vor deine BILD weiter

Zitat:
Keines der für mich wichtigen Features wurde integriert.
Dazu sage ich nur... denkst du ernsthaft, dass du für Embarcadero so wichtig bist, dass die DEINE Features priorisieren sollten? Du solltest deine allgemeine Denkweise mal überlegen.

Delphi XE2 war schon gut. Nur die IDE nicht. Delphi 2005 und 2006 war auch gut. Selbst Delphi 7 war in Ordnung. Und jetzt meckerst du, dass 10.3 nicht gut ist?
Bleib du mal schön in deiner Blase und setz bloß den Aluhut nicht ab!

Geändert von DieDolly (30. Nov 2018 um 09:35 Uhr)
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#15

AW: Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

  Alt 30. Nov 2018, 09:34
Zitat:
Damit ist für mich alles klar. Delphi ist nur noch was für Fan-Boys.
Klingt für mich fast wie ein C++-Fanboy der Delphi ausprobieren wollte. Es klappte nicht auf anhieb und nun ist Delphi sche***.

Das sind typisch diese Leute, die mit dem "Delphi ist sche**** und alt"-Virus verseucht sind.

Guck dir erstmal an was für populäre Programme mit Delphi entwickelt wurden. Dann entwickelst du selber etwas in Delphi und DANN kannst du dir eine Meinung bilden. Oder du ließt nach wie vor deine BILD weiter
Nun ja man sollte schon wenigstens etwas die Meinung anderer schätzen.
er muss ja nicht wenn er nicht will. Für ihn scheint es damit erledigt zu sein.
Dann persönlich zu werden hilft auch nicht wirklich weiter.

gruss
 
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
2.175 Beiträge
 
#16

AW: Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

  Alt 30. Nov 2018, 09:37
Zitat:
Damit ist für mich alles klar. Delphi ist nur noch was für Fan-Boys.
Das ist keine eigene Meinung sondern eine Meinung, die seit Jahren von Besserwissern vertreten, weitergegeben wird und dann von solchen Leuten wie dem TE blind übernommen werden.
Eine eigene Meinung ist was anderes.

Dass es diese falsche Meinung und dieses dumme Gerücht gibt, liegt auch viel an den Schulen die noch immer Lazurus oder Delphi 5 oder 7 einsetzen.
Wenn man mit solch veralteter oder schlecht zu benutzender Software als Anfänger arbeiten soll ist ja klar, dass Delphi sofort schlecht ist.
 
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

AW: Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

  Alt 30. Nov 2018, 09:38
Zitat:
Damit ist für mich alles klar. Delphi ist nur noch was für Fan-Boys.
Das ist keine eigene Meinung sondern eine Meinung, die seit Jahren von Besserwissern vertreten, weitergegeben wird und dann von solchen Leuten wie dem TE blind übernommen werden.

Eine eigene Meinung ist was anderes.
Wie du meinst.. Sorry das ich meine Meinung kund getan habe.

gruss
 
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
2.175 Beiträge
 
#18

AW: Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

  Alt 30. Nov 2018, 09:39
Du solltest meinen Beitrag mal richtig lesen. Ich rede nicht von deiner Meinung sondern der vom TE. Habe es sogar extra in ein Zitat gepackt damit man es sieht.
 
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#19

AW: Rad Studio 10.3 - Wie geht es nach der Enttäuschung weiter

  Alt 30. Nov 2018, 09:54
Nachdem der Fragesteller die DP auf eigenen Wunsch verlassen hat, mache ich hier zu.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz