AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Lazarus (IDE) www.lazarusforum.de - wer ist dort Mitglied?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

www.lazarusforum.de - wer ist dort Mitglied?

Ein Thema von mbulm1 · begonnen am 9. Jan 2019 · letzter Beitrag vom 10. Jan 2019
Antwort Antwort
mbulm1

Registriert seit: 3. Okt 2018
24 Beiträge
 
#1

www.lazarusforum.de - wer ist dort Mitglied?

  Alt 9. Jan 2019, 18:09
Hallo Zusammen,

ich möchte mich seit Wochen auch bei "lazarusforum.de" registrieren - aber das "reCAPTCHA" dort ist "tod"!

Kann jemand von Euch bitte einen Administrator dies-bzgl. anschreiben bzw. informieren - ich als "Nicht-Mitglied" kann das leider nicht!

Vielen Dank vorab!

Gruß MB
  Mit Zitat antworten Zitat
Schokohase
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

AW: www.lazarusforum.de - wer ist dort Mitglied?

  Alt 9. Jan 2019, 18:21
Kann jemand von Euch bitte einen Administrator dies-bzgl. anschreiben bzw. informieren - ich als "Nicht-Mitglied" kann das leider nicht!
Hast du dir schon mal das Impressum angesehen? Dort muss mindestens ein Kommunikationskanal angegeben sein (Telefon, Email, ...)
  Mit Zitat antworten Zitat
mbulm1

Registriert seit: 3. Okt 2018
24 Beiträge
 
#3

AW: www.lazarusforum.de - wer ist dort Mitglied?

  Alt 9. Jan 2019, 19:01
Kann jemand von Euch bitte einen Administrator dies-bzgl. anschreiben bzw. informieren - ich als "Nicht-Mitglied" kann das leider nicht!
Hast du dir schon mal das Impressum angesehen? Dort muss mindestens ein Kommunikationskanal angegeben sein (Telefon, Email, ...)
Also ich finde auf der Seite keine wirklichen Kontaktmöglichkeiten bzw. eine Email-Adresse habe ich gefunden - aber dort antwortet niemand!

Also wer kann helfen?

Gruß MB
  Mit Zitat antworten Zitat
API

Registriert seit: 18. Apr 2004
637 Beiträge
 
#4

AW: www.lazarusforum.de - wer ist dort Mitglied?

  Alt 9. Jan 2019, 19:24
Siehe hier:

http://www.lazarusforum.de/viewtopic...2456170d377daa
  Mit Zitat antworten Zitat
mbulm1

Registriert seit: 3. Okt 2018
24 Beiträge
 
#5

AW: www.lazarusforum.de - wer ist dort Mitglied?

  Alt 10. Jan 2019, 10:10
Ich danke Euch sehr für Eure Mühen!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz