AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Webentwickler backend und frontend
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Webentwickler backend und frontend

Ein Thema von java · begonnen am 27. Apr 2019 · letzter Beitrag vom 28. Apr 2019
Antwort Antwort
java

Registriert seit: 27. Apr 2019
 
#1

Webentwickler backend und frontend

  Alt 27. Apr 2019, 13:54
Hallo,

ich bitte euch sehr um die Information, ob ich mit diesem Abschluss https://www.ils.de/fernkurse/it/inte...AvD_BwE#themen

ins Programmieren einsteigen kann? Erstmal als Webentwickler frontend und backend, spaeter Weiterbildung zum Java-Programmierer? Oder gibt es vielleicht bessere Ausbildungen/Schulungen dazu?

Vielen Dank!

Geändert von java (27. Apr 2019 um 14:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Webentwickler backend und frontend

  Alt 27. Apr 2019, 14:29
Zitat:
Als Web-Master sind Sie gleichzeitig Technikprofi, Entwickler und Projektleiter für die Internet-Programmierung und den Betrieb von Web-Servern.
Gleicheitig lernen sie aus das Fliegen einer Boing 747 und werden als Kampfmittelräumer ausgebiltet und retten gleichzeitig die Welt ...

Also bei einer solche Beschreibung was man danach kann würde ich einen großen Bogen um diesen Ausbilder machen.

Wenn dein Ziel Entwickler im Bereich Web ist, dann ist dieser Kurs das falsche.
Ein Webadmin wird/sollte primär für Administrative Tätigkeiten Eingesetzt werden und evtl. Hilfstools rund um seine Administrationstätigkeit erstellen.
Ein professioneller Webentwickler ist er damit keinesfalls.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
  Mit Zitat antworten Zitat
27. Apr 2019, 23:08
Dieses Thema wurde am "28. Apr 2019, 00:08 Uhr" von "TBx" aus dem Forum "Programmieren allgemein" in das Forum "Klatsch und Tratsch" verschoben.
Rudy Velthuis

Registriert seit: 10. Sep 2011
Ort: Gelsenkirchen
42 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: Webentwickler backend und frontend

  Alt 28. Apr 2019, 01:36
Hallo,

ich bitte euch sehr um die Information, ob ich mit diesem Abschluss https://www.ils.de/fernkurse/it/inte...AvD_BwE#themen

ins Programmieren einsteigen kann? Erstmal als Webentwickler frontend und backend, spaeter Weiterbildung zum Java-Programmierer? Oder gibt es vielleicht bessere Ausbildungen/Schulungen dazu?

Vielen Dank!
Man kann auch ohne Ausbildung ins Programmieren einsteigen. Wenn ich nicht schon einen tollen Beruf hätte (Zahnarzt), hätte ich das schon längst gemacht. Jetzt mach ich es nur als Hobby.

Allerdings... vielleicht is es gut, dass ich das nie gemacht habe. <g>
Rudy Velthuis
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz