AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Algorithmen, Datenstrukturen und Klassendesign Gibt es in Delphi den Datentyp decimal, wie bei c# ?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Gibt es in Delphi den Datentyp decimal, wie bei c# ?

Ein Thema von kwhk · begonnen am 5. Mai 2019 · letzter Beitrag vom 7. Jan 2020
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
jeroenp

Registriert seit: 5. Aug 2010
7 Beiträge
 
Delphi 2 Desktop
 
#11

AW: Gibt es in Delphi den Datentyp decimal, wie bei c# ?

  Alt 5. Jan 2020, 21:17
Hallo Hartmut,

versuch es mal mit der Multipräzisions-Arithmetik-Bibliothek MPArith 1.39.12 von Wolfgang Ehrhardt:

https://sslsites.de/wolfgang-ehrhardt.de/index_de.html

Es ist allerdings die allerletzte Version von ihm (= Gammatester in unserem Forum), da er Anfang des Jahres leider verstorben ist.
Muss man das dann evtl. irgendwo hin retten (Torry, Jedi...), oder wer finanziert den über den Link angegebenen Webspace?
Hoffentlich ist in https://web.archive.org/web/20190328.../index_de.html alles enthalten.

--jeroen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Gibt es in Delphi den Datentyp decimal, wie bei c# ?

  Alt 6. Jan 2020, 01:18
Früher nicht, da nur die Webseite kopiert wurde, aber seit einer Weile werden auch Dateien (ZIPs und Dergleichen) ebenfalls gesichert ... allerdings weiß ich nicht in welchen Umfang die Downloads derzeit gespeichert werden.
(nicht wundern ... auch die robots.txt wird absichtlich von denen ignoriert)

Besser jemand übernimmt das Projekt auf die eigene Webseite, bzw. erstellt für Quellcodes ein Projekt auf github/sourceforge/...
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat
Redeemer

Registriert seit: 19. Jan 2009
Ort: Kirchlinteln (LK Verden)
1.017 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#13

AW: Gibt es in Delphi den Datentyp decimal, wie bei c# ?

  Alt 6. Jan 2020, 17:32
archive.org beachtet robots.txt.
Was du meinst, ist archive.is (aka archive.today), das schert sich nicht um Urheberrecht, muss aber manuell angestoßen werden.
Janni
2005 PE, 2009 PA, XE2 PA
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: Gibt es in Delphi den Datentyp decimal, wie bei c# ?

  Alt 7. Jan 2020, 14:35
Seit wann halten sich amerikanische Organisationen an Datenschutzrichtlinien? [edit] hab nix gesagt.


Vor 2-3 Jahren (glaub 2017) hatten sie in ihrem Blog verkündet, dass sie diese nun ignorieren, da sonst eine "gute" Archivierung des "ganzen" Internet nicht möglich sei, weil zuviele "alle" Bots dort sperren.

Wer weiß, hatte noch nichts mitbekommen, aber kann ja sein, dass sie wieder zurückgerudert sind.



Egal, besser ist es dennoch, wenn das irgendwo anders nochmal richtig gesichert würde.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 7. Jan 2020 um 14:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz