AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

Ein Thema von Luckie · begonnen am 30. Mai 2019 · letzter Beitrag vom 31. Mai 2019
Thema geschlossen
Seite 2 von 6     12 34     Letzte » 
Heuman
(Gast)

n/a Beiträge
 
#11

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 15:56
Hallo,
der Artikel von ComputerBild

https://www.computerbild.de/artikel/...-11348619.html

mit den KEY's von Softwarebilliger.de

habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt.

Gruß
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.328 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#12

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 15:59
Windows 10 Pro für 18 Euro?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
samso

Registriert seit: 29. Mär 2009
383 Beiträge
 
#13

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 16:00
Das Update-Prinzip ist einfach: Du lädst das MediaCreationTool download windows10 herunter. Das Dingen startest Du unter Windows 7. Ich lasse mir dabei immer einen 8GB-USB-Stick beschreiben. Du kannst aber auch ein ISO-Image erstellen. Wenn Du das Image auf dem USB-Stick hast, dann startest Du unter Windows 7 das Setup auf dem USB-Stick. Der Rest läuft quasi von selbst. Ich hatte bei diesem Verfahren nie Probleme mit der Übernahme meiner alten Daten. Allerdings bin ich auch sehr konservative und habe "normale" Programme (Office, Visual-Studio, Delphi usw.) Möglicherweise musst Du den Windows-7-Key (die mehrstellige Zeichenkette auf dem COA-Label) eingeben. Wenn Du den nicht zur Hand haben solltest, kannst Du das auch noch später machen. Ich habe das allerdings immer nur mit legal erworbenen Windows-7-Lizenzen (z.B System Builder-Lizenzen) gemacht (also nicht mit halbseidenen OEM-Lizenzen).
 
Heuman
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 16:10
Windows 10 Pro für 18 Euro?

Zuviel ?
 
Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.440 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#15

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 16:13
Wenn der lokale Rechner aktualisiert werden soll, dann muss man das Setup direkt aus Windows starten. Dafür braucht man keinen USB-Stick.

Das mit dem online Tool könnte ich mal probieren. Hättest den Link gerade zur Hand?
Bitte schön: https://developer.microsoft.com/de-d...dy-for-windows
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.328 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#16

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 16:20
Windows 10 Pro für 18 Euro?

Zuviel ?
Erscheint mir zu günstig, wenn ich es mit anderen Seiten vergleiche.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
ghubi01

Registriert seit: 18. Nov 2017
79 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#17

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 16:36
... den Link zu dem c't Artikel?
https://www.heise.de/select/ct/2017/25/1512426469683732
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.328 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#18

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 16:39
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.328 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#19

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 18:06
so, ich probiere es jetzt mal mit dem Media Creation Tool von Microsoft. Sollte ich mich nach 5 Stunden nicht zurückmelden, schickt einen RTW an meine Adresse.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie
(Moderator)

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.328 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#20

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 19:29
Ok. Erster Versuch fehlgeschlagen. Aufgrund eines Fehlers würde der Ursprungszustand wiederhergestellt. Super! ��

Ich hätte das Setup vom USB Stick gestartet. Ich probiere es jetzt mal direkt aus dem Media Creation Tool heraus.

Wieder nichts. Jetz probiere ich es noch mal vom USB Stick, ziehe aber Drucker und Scanner von den USB Ports ab.

Jetzt erzählt mir das Update, ich solle alle USB Geräte und Sticks entfernen und das Setup von einem lokalen Datenträger starten. Ja, Herr Gott, warum wird denn ein Setup vom USB Stick angeboten, wenn das nicht funktioniert.

Aaaaaa. Jetzt fragt es mich, ob ich das Setup an dem vorher abgebrochenen Punkt fortsetzen will. Klar. Super. Dann braucht es nicht zum dritten mal nach Updates suchen.
Meldung: "Das Setup konnte nicht fortgesetzt werden. Starten Sie das Setup erneut."
Warum wird mir dann die Möglichkeit angeboten?

Jetzt läd er zum vierten mal die Updates runter.

Jetzt hängt kein USB Gerät oder Stick am Rechner. Bin ja mal gespannt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.

Geändert von Luckie (30. Mai 2019 um 19:55 Uhr)
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 6     12 34     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf