AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Betriebssysteme Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

Ein Thema von Luckie · begonnen am 30. Mai 2019 · letzter Beitrag vom 31. Mai 2019
Thema geschlossen
Seite 6 von 6   « Erste     456   
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#51

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 22:58
Ich denke, das ist jetzt geklärt. Nur weil es bei dir, Emil, nicht funktioniert hat, aber bei anderen wohl definitiv, heißt das nicht, dass alle andere nur Unsinn verbreiten. Ich denke, eine weitere Diskussion führt zu nichts.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Benutzerbild von Uwe Raabe
Uwe Raabe

Registriert seit: 20. Jan 2006
Ort: Lübbecke
10.994 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#52

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 23:05
Nur mal so von Weitem betrachtet: Ist auf der Festplatte denn auch noch genug frei?

Das Setup sichert das alte Windows ja für den eventuellen Fallback. Das braucht ja auch irgendwo Platz.
Uwe Raabe
Certified Delphi Master Developer
Embarcadero MVP
Blog: The Art of Delphi Programming
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#53

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 30. Mai 2019, 23:07
Sie hat 250 GB. Die aktuelle Windows 7 Installation belegt ca. 90 GB inklusive aller von mir installierten Programme. Der Rest ist frei.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.

Geändert von Luckie (30. Mai 2019 um 23:09 Uhr)
 
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.762 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#54

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 31. Mai 2019, 07:54
Was spricht eigentlich dagegen eine ISO auf Platte herunterzuladen, diese zu mounten und davon zu installieren? Warum dieser "exotische" USB-Stick Schritt?

Sherlock
Oliver
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
 
Heuman
(Gast)

n/a Beiträge
 
#55

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 31. Mai 2019, 07:58
Hallo,

einfach Win10 parallel auf die alte HDD installieren,
wenn das funktioniert liegst schon mal nicht am Rechner und man
kann die Daten von der SSD rüberkopieren.


Gruß
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#56

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 Update Probleme

  Alt 31. Mai 2019, 08:06
Ich habe die Setupdateien auf die HDD kopiert und installiere davon. Was ich dieses mal anders gemacht habe, ist MS Security Essentials zu deinstallieren, weil er das als nicht kompatibel angeleiert hat.

Vorher habe ich das Setup Cleanup Tool laufen lassen. Das könnte einen Fehler nicht beheben.

Scheiße. Vorgenomme Änderungen werden rückgängig gemacht.

Dann werde ich es mal mit der ISO probieren.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.

Geändert von Luckie (31. Mai 2019 um 08:09 Uhr)
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#57

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 31. Mai 2019, 08:09
Zitat:
@Michael: Die Details einer fehlgeschlagenen Installation haben jetzt mit Deiner Eingangsfrage nach Erfahrungen mit lizenzking.de nichts zutun.
Wenn Du uns live teilhaben lassen magst, dann mach doch bitte ein neues Thema in K&T auf - oder leg Dir einen Twitter-Account zu.
Daniel R. Wolf
Admin Delphi-PRAXiS
mit Grüßen aus Hamburg

25 Beiträge später ...
Markus Kinzler
 
Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#58

AW: Update Windows 7 auf Windows 10 lizenzking.de

  Alt 31. Mai 2019, 08:11
Ist ja gut. Ich mache hier zu.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
 
Thema geschlossen
Seite 6 von 6   « Erste     456   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz