AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Sonstige Fragen zu Delphi Delphi Windows 10 Kiosk Modus für FMX Applikation

Windows 10 Kiosk Modus für FMX Applikation

Ein Thema von Sherlock · begonnen am 5. Jun 2019 · letzter Beitrag vom 6. Jun 2019
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.355 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#11

AW: Windows 10 Kiosk Modus für FMX Applikation

  Alt 6. Jun 2019, 11:59
Ich bin fast fertig, denke ich. Es hapert jetzt noch an der Umsetzung von diesem hier: https://stackoverflow.com/questions/...-app-not-shown

Wenn ich das AppxManifest ändere, wird es beim nächsten "Weitergeben" also Erzeugen der Appx überschrieben und meine Ergänzung ist Futsch. Schreibschutz wird von Delphi ignoriert. Jemand eine Idee?

Sherlock
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Sherlock
Sherlock

Registriert seit: 10. Jan 2006
Ort: Offenbach
3.355 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: Windows 10 Kiosk Modus für FMX Applikation

  Alt 6. Jun 2019, 13:53
Manchmal wünsche ich mir, daß Google mir schon das Ende vom Lied präsentiert, wenn es los geht. Win32 Apps dürfen keine Kiosk App sein: https://stackoverflow.com/questions/...ed-for-windows

Das wars dann. Muss wohl eine andere Möglichkeit finden. iOS ist verdammt einfach in der Hinsicht.

Sherlock
Geändert von Sherlock (Morgen um 16:78 Uhr) Grund: Weil ich es kann
  Mit Zitat antworten Zitat
HolgerX

Registriert seit: 10. Apr 2006
Ort: Leverkusen
815 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#13

AW: Windows 10 Kiosk Modus für FMX Applikation

  Alt 6. Jun 2019, 15:43
Hmm..

Muss es unbedingt eine UWP-Applikation sein?

Geht es nicht mit Windows 10 vergleichbar zu Win7/8?

Dort konnte mann den Progmanager durch seine Applikation (in der Registry) austauschen und dann wurde diese ausschließlich ausgeführt.

Ich hatte vor Jahren darüber gelesen, aber geht dieses nicht mehr mit W10?
(Ja ich Verwende Delphi 6 Pro und will NICHT wechseln!)
  Mit Zitat antworten Zitat
HolgerX

Registriert seit: 10. Apr 2006
Ort: Leverkusen
815 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#14

AW: Windows 10 Kiosk Modus für FMX Applikation

  Alt 6. Jun 2019, 16:07
Hmm..

Hab da nen Link gefunden:

https://stackoverflow.com/questions/...apps-available

'shell replacing'
(Ja ich Verwende Delphi 6 Pro und will NICHT wechseln!)
  Mit Zitat antworten Zitat
Der schöne Günther

Registriert seit: 6. Mär 2013
5.056 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#15

AW: Windows 10 Kiosk Modus für FMX Applikation

  Alt 6. Jun 2019, 18:07
Manchmal wünsche ich mir, daß Google mir schon das Ende vom Lied präsentiert, wenn es los geht.
Ging es bei dir wirklich nicht oder hast du das so gefunden? Das ist ja schon über zweieinhalb Jahre alt, und ich meine ab 1803 oder 1809 gab es da nochmal einiges an Änderungen.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf