AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

Ein Thema von DieDolly · begonnen am 17. Jun 2019 · letzter Beitrag vom 17. Jun 2019
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.125 Beiträge
 
#11

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 11:45
Komm!

Wenn void* ein Pointer ist, dann ist void** wohl ein PPointer, oder? ��

System.pas, Zeile 1316
Code:
PPointer     = ^Pointer;


Das habe ich. Danke an euch! Jetzt geht der Spaß aber erst so richtig los. Jede dieser Funktionen hat IO-basierte Funktionen und auch welche die direkt im Arbeitsspeicher arbeiten.
Die, die im Arbeitsspeicher arbeiten, sind von Pointern nur so übersäht und die versuche ich zu nutzen. Ich denke, ich werde mich höchstverzweifelt bald wieder melden

Geändert von DieDolly (17. Jun 2019 um 11:50 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.460 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#12

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 11:58
Bzw. ein var Parameter
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.125 Beiträge
 
#13

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 12:03
Bzw. ein var Parameter
Sind void** jetzt PPointer oder var PPointer?
  Mit Zitat antworten Zitat
EWeiss
(Gast)

n/a Beiträge
 
#14

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 12:03
Hallo..

gruss

Geändert von EWeiss ( 9. Jul 2019 um 09:31 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
26.876 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#15

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 12:14
Zitat:
This file has been converted from Headers\SII_Decrypt_Header.pas
Wäre es nicht einfacher, sich das Original zu beschaffen? Der in der Doku enthaltene Link ist allerdings tot, da müsste man wohl etwas recherchieren.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.125 Beiträge
 
#16

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 12:24
Zitat:
Wäre es nicht einfacher, sich das Original zu beschaffen?
Das habe ich gestern den halben Tag gemacht. Das Projekt wurde komplett aus dem Netz entfernt.

Geändert von DieDolly (17. Jun 2019 um 15:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Neutral General
Neutral General
Online

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.078 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#17

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 13:03
Bzw. ein var Parameter
Sind void** jetzt PPointer oder var PPointer?
Entweder var Pointer oder PPointer.
Das "var" bedeuted in der Praxis, dass ein Pointer auf den Typ des Parameters übergeben wird. Also ist var Pointer ein Pointer auf einen Pointer also ein PPointer.
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
3.601 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#18

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 13:42
Wenn es das original Repo (https://github.com/ncs-sniper/SII_Decrypt) nicht mehr gibt, dann sucht man halt nach Forks:

https://github.com/JhowDroid/SII_Decrypt
https://github.com/neviim/SII_Decrypt
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight

Geändert von Stevie (17. Jun 2019 um 13:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
1.125 Beiträge
 
#19

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 15:32
Gibt es eine fork-Suchmaschine? Ich dachte wenn ein Repo gelöscht wird, werden alle Forks ebenfalls gelöscht.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Stevie
Stevie

Registriert seit: 12. Aug 2003
Ort: Soest
3.601 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#20

AW: C++ Funktionskopf nach Delphi (nur der Kopf)

  Alt 17. Jun 2019, 16:17
Gibt es eine fork-Suchmaschine?
Ja, über die github api, die hab ich aber gar nicht gebraucht sondern hab einfach nach Bei Google suchengithub SII_Decrypt gesucht.

Ich dachte wenn ein Repo gelöscht wird, werden alle Forks ebenfalls gelöscht.
Hilfe nein, deshalb macht man sich ja ggf einen Fork, wenn man nicht darauf vertraut, dass der Besitzer des Repos nicht eines Nachmittags nen "F*** you"-Moment hat und es löscht.
Wenn ein Repo gelöscht wird, wird einer der Forks ausgewählt, siehe https://help.github.com/en/articles/...ges-visibility
Stefan
“Simplicity, carried to the extreme, becomes elegance.” Jon Franklin

Delphi Sorcery - DSharp - Spring4D - TestInsight

Geändert von Stevie (17. Jun 2019 um 16:23 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf