AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Mac OS 64bit mit 10.3

Ein Thema von Peter666 · begonnen am 8. Aug 2019 · letzter Beitrag vom 9. Aug 2019
Antwort Antwort
Peter666

Registriert seit: 11. Aug 2007
316 Beiträge
 
#1

Mac OS 64bit mit 10.3

  Alt 8. Aug 2019, 21:01
Hi,

das mag jetzt eventuell eine blöde Frage sein, aber wenn ich ein leeres Plattformunabhängiges Projekt erstelle, dann steht bei mir neben Win32 und Win64 und den ganzen mobilen Plattformen nur Mac OS 32bit. Muss ich da irgendwo etwas beachten?

Peter
  Mit Zitat antworten Zitat
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.652 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Mac OS 64bit mit 10.3

  Alt 8. Aug 2019, 21:08
Es gibt hier einen kleinen Fehler in der Lizenzverwaltung. Solange der Fehler nicht behoben ist, muss man die Lizenz Löschen und den Rechner neu registrieren.
Markus Kinzler
  Mit Zitat antworten Zitat
Peter666

Registriert seit: 11. Aug 2007
316 Beiträge
 
#3

AW: Mac OS 64bit mit 10.3

  Alt 8. Aug 2019, 21:20
Cool, danke dann probiere ich das mal.

Nachtrag: Etwas verwirrend, denn nach dem Procedere kam erst einmal eine Fehlermeldung, dass keine Plattformen zur Verfügung stehen und nach ein paar Minuten ging es dann. Kann ich bei einem bestehenden Projekt den Eintrag für das MacOS 64 Bit Profil nachträglich hinzufügen? Da hängen leider so viele Dateien dann, insbesondere bei der Bereitstellung. Das dauert gefühlt einen halben Arbeitstag ein neues Projekt zu erstellen.

Geändert von Peter666 ( 8. Aug 2019 um 21:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
1.055 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#4

AW: Mac OS 64bit mit 10.3

  Alt 8. Aug 2019, 22:41
Cool, danke dann probiere ich das mal.

Nachtrag: Etwas verwirrend, denn nach dem Procedere kam erst einmal eine Fehlermeldung, dass keine Plattformen zur Verfügung stehen und nach ein paar Minuten ging es dann. Kann ich bei einem bestehenden Projekt den Eintrag für das MacOS 64 Bit Profil nachträglich hinzufügen? Da hängen leider so viele Dateien dann, insbesondere bei der Bereitstellung. Das dauert gefühlt einen halben Arbeitstag ein neues Projekt zu erstellen.
Zur Not mal die dproj editieren, da gehört's vermutlich rein. Man kann das vermutlich von den anderen dort schon vorhandenen plattformen abkupfern...
  Mit Zitat antworten Zitat
knaeuel

Registriert seit: 2. Jul 2007
110 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#5

AW: Mac OS 64bit mit 10.3

  Alt 9. Aug 2019, 11:10
es gibt dazu einen blog-post bei embarcadero

http://community.idera.com/developer...-studio-10-3-2
Wolfgang
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf