AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Programmieren allgemein RestClient Fehlermeldung - Nicht spezifiziertes Zertifikat vom Client

RestClient Fehlermeldung - Nicht spezifiziertes Zertifikat vom Client

Ein Thema von lowmax_5 · begonnen am 27. Sep 2019
Antwort Antwort
lowmax_5

Registriert seit: 9. Mai 2003
Ort: Münster, NRW
252 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#1

RestClient Fehlermeldung - Nicht spezifiziertes Zertifikat vom Client

  Alt 27. Sep 2019, 10:35
Hallo,
ich bekomme beim Zugriff mittelts TRestClient auf einen IIS10-Server (SSL gesichert) folgende Meldung:

Code:
ERestException Nicht spezifiziertes Zertifikat vom Client / ENetHttpCertificateException Unspecified certificate from client
Compiliert ist das Projekt mit 10.2.2.



Compiliere ich das gleiche Projekt unter 10.3.2 gibt es keine Fehlermeldung bei IIS10 Zugriff.

Noch seltsamer: Rufe ich die 10.2.2. Version auf einem anderen Server auf z.B. Apache gibt es hier keine Fehlermeldung.


Hat jmd. ähnliche Erfahrung gemacht?

Geändert von lowmax_5 (27. Sep 2019 um 10:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf