AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Und wieder eine Delphi-Website down (delphipages.com)

Und wieder eine Delphi-Website down (delphipages.com)

Ein Thema von HolgerX · begonnen am 18. Jan 2020 · letzter Beitrag vom 20. Jan 2020
Antwort Antwort
HolgerX

Registriert seit: 10. Apr 2006
Ort: Leverkusen
924 Beiträge
 
Delphi 6 Professional
 
#1

Und wieder eine Delphi-Website down (delphipages.com)

  Alt 18. Jan 2020, 20:17
Hmm..

Und wieder scheint eine Delphi-Website weg zu sein...

http://www.delphipages.com/

Dort war zwar nicht mehr viel los und hab da nur sporadisch reingeschaut, aber nun scheint sie down zu sein..
(Ja ich Verwende Delphi 6 Pro und will NICHT wechseln!)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von sh17
sh17

Registriert seit: 26. Okt 2005
Ort: Radebeul
1.558 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Und wieder eine Delphi-Website down (delphipages.com)

  Alt 20. Jan 2020, 08:07
ja, ist doch in Ordnung. Delphi-Praxis EN und DE reicht vollkommen. Ich bin gegen Fragmentierung
Sven
--
  Mit Zitat antworten Zitat
DelTurbo

Registriert seit: 12. Dez 2009
Ort: Troisdorf
1.079 Beiträge
 
Delphi 2007 Architect
 
#3

AW: Und wieder eine Delphi-Website down (delphipages.com)

  Alt 20. Jan 2020, 13:25
Hi,
also ich muss sagen das ich sowas immer schade finde. Ich selber habe (zur DBOX2 Zeiten) ein Forum betrieben. Nach dem es weniger wurde, habe ich es noch 3,5 Jahre Online gelassen damit Leute dort etwas nachlesen konnten. Ich weiß selber das es bissl was kostet. Aber für die paar Euro war es mir das wert.
Als die DBOX2 ausgestorben war und die DSGVO kam, habe ich auch das Forum offline genommen. Die Angst war zu groß ärger zu bekommen. Ich glaube ohne DSGVO hätte ich das noch irgendwo online. Es war so eingestellt das man keine neune Fragen stellen konnte. Ich hatte das so als "Nachschlagewerk" gedacht.

Sowas halte ich denn für sinnvoll.
Alle meine Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt!!
  Mit Zitat antworten Zitat
Delphi-Laie

Registriert seit: 25. Nov 2005
1.474 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#4

AW: Und wieder eine Delphi-Website down (delphipages.com)

  Alt 20. Jan 2020, 15:44
ja, ist doch in Ordnung. Delphi-Praxis EN und DE reicht vollkommen. Ich bin gegen Fragmentierung
Na, auch wenn dieses Forum das zweifellos größte (und n.m.W. eines der ganz wenigen noch verbliebenen) ist, es gibt durchaus noch einige Delphi-Seiten mehr, die wertvoll sind.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf