AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Datenbanken TfrxIBODataset und IBOEnh von Telesis für D10.3.2 anpassen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

TfrxIBODataset und IBOEnh von Telesis für D10.3.2 anpassen

Ein Thema von Kostas · begonnen am 21. Feb 2020
Antwort Antwort
Kostas

Registriert seit: 14. Mai 2003
Ort: Gerstrhofen
1.058 Beiträge
 
Delphi 10 Seattle Enterprise
 
#1

TfrxIBODataset und IBOEnh von Telesis für D10.3.2 anpassen

  Alt 21. Feb 2020, 20:00
Datenbank: Firebird • Version: 3.0 • Zugriff über: IBO
Hallo Zusammen,

ich habe mir die aktuelle IBO Version 5.11.1 eingekauft und wollte wie bei den früheren Versionen auch die TfrxIBODataset und die IBOEnh. Komponenten von Telesis für D10.3.2 umbauen. Doch das gelinkt mir nicht mehr. Die Anfrage an Jason hätte ich mir auch sparen können, er reagiert einfach nicht. Verkaufen tut er noch aber keinerlei Support mehr.

Die Frage in das Forum: ist hier jemand der das schon umgesetzt hat? Oder bin ich der einzig der noch IBO einsetzt? Ich nutze übrigens NUR die IB_* Varianten. Deshalb bin ich angewiesen auf das TfrxIBODataset.

Gruß Kostas
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz