AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

iOS: Umstieg von iOS 12.2 auf 13.2

Ein Thema von philipp.hofmann · begonnen am 11. Mär 2020 · letzter Beitrag vom 13. Mär 2020
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
827 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: iOS: Umstieg von iOS 12.2 auf 13.2

  Alt 12. Mär 2020, 23:45
Problem gelöst: On mac machine, cd to PAServer scratch-dir, e.g. cd ~/PAServer/scratch-dir, do rm rf cache-dir*, and re-run PAServer again.
Ich habe vorsichtshalber das gesamte scratch-dir geleert, danach nochmals die "Lokalen Dateizwischenspeicher aktualisieren" geklickt und dann ging es.
Wieder was gelernt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.824 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: iOS: Umstieg von iOS 12.2 auf 13.2

  Alt 13. Mär 2020, 07:24
Schön das es jetzt wieder läuft.

Ich meinte das hier im SDK Manager anzupassen.
clipboard02.jpg

Ich schaue dort die PrivateFrameworks nach, und ändere die in "Framework".
Danach muss man nochmal Update local cache machen.
Ich habe bisher von Seattle bis Rio noch nie einen Eintrag in PrivateFramework gehabt,
die lagen real immer in Framework.
Ich suche dann das entsprechende SDK (AudioToolbox) im PathToRemote, wo es im XCode wirklich liegt, und stelle das im SDK Manager entsprechend ein.
SDK Manager und XCode Verzeichnis müssen übereinstimmen, ist ja klar, sonst kann der PAServer beim Update local cache die Daten nicht finden.

Ich vermute mal das dies von XCode herrührt, was womöglich auf verschiedenen Systemen sich anders installieren kann.
Da ist wohl ein bischen Handarbeit gefragt.

Mir ist aber immer noch nicht klar wo dein AudioToolboxCore herkommen soll.

Geändert von Rollo62 (13. Mär 2020 um 07:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
827 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#13

AW: iOS: Umstieg von iOS 12.2 auf 13.2

  Alt 13. Mär 2020, 08:56
Das Framework
$(SDKROOT)/System/Library/Frameworks
AudioToolbox
befüllt im lokalen Cache automatisch zwei Verzeichnisse:
- ...\Dokumente\Embarcadero\Studio\SDKs\iPhoneOS13.2 .sdk\System\Library\Frameworks\AudioToolbox.framew ork
- ...\Dokumente\Embarcadero\Studio\SDKs\iPhoneOS13.2 .sdk\System\Library\PrivateFrameworks\AudioToolbox Core.framework

Und wenn wie in meinem Fall nur das erste befüllt wurde, kommt es zu der Fehlermeldung, d.h. im SDK-Manager war alles richtig konfiguriert, aber das Update des lokalen Caches wurde unvollständig durchgeführt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.824 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#14

AW: iOS: Umstieg von iOS 12.2 auf 13.2

  Alt 13. Mär 2020, 08:58
Seltsam, wie das ?
Dann müsste AudioToolbox Core.framework doch auch im XCode zu finden sein.
Womöglich ist das eine externes 3rd Party SDK, hast Du irgendwas in XCode installiert ?
  Mit Zitat antworten Zitat
philipp.hofmann

Registriert seit: 21. Mär 2012
Ort: Hannover
827 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#15

AW: iOS: Umstieg von iOS 12.2 auf 13.2

  Alt 13. Mär 2020, 09:24
Nein, ich habe da nichts spezielles installiert, gewisse Dinge sind magic.
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz