AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt Blender exporters upgrades and fixes, glTF unlit support, castle-anim-frames improvem

Blender exporters upgrades and fixes, glTF unlit support, castle-anim-frames improvem

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 22. Mär 2020
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
11.548 Beiträge
 
#1

Blender exporters upgrades and fixes, glTF unlit support, castle-anim-frames improvem

  Alt 22. Mär 2020, 02:16
As a great Blender fan, I was unhappy that since Blender 2.8 release we lost some integration features between Blender and Castle Game Engine. So I decided to fix the situation, and upgrade the support to a new level ? It’s not all finished yet, one more big feature will come (spoiler: skinning in glTF)! …
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2019 by Daniel R. Wolf