AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Delphi-News aus aller Welt glTF skinned animation in Castle Game Engine
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

glTF skinned animation in Castle Game Engine

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 1. Apr 2020
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
14.964 Beiträge
 
#1

glTF skinned animation in Castle Game Engine

  Alt 1. Apr 2020, 01:10
glTF 2.0 skinned animations work! You can export such animations from Blender and a lot of other software. Sample models: Khronos glTF sample models include some skin animations, like CesiumMan, Fox, BrainStem. Sample skinned animation created in latest Blender (2.82a). Exported to glTF using standard Blender -> X3D exporter, without any tweaks or custom exporters …
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz