AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

Ein Thema von Daniel · begonnen am 30. Apr 2020 · letzter Beitrag vom 11. Apr 2023
Thema geschlossen
Seite 2 von 8     12 34     Letzte » 
Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.477 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#11

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 15:32
Das ist traurig. Mein Beileid an Familie und Freunde.
 
Lemmy

Registriert seit: 8. Jun 2002
Ort: Berglen
2.364 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 15:54
mein herzliches Beileid den Angehörigen....
 
EdAdvokat

Registriert seit: 1. Mai 2016
Ort: Berlin
414 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#13

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 16:18
mein herzliches Beileid den Angehörigen von "Luckie". Wir werden seine hilfreichen Hinweise und Kommentare in diesem Forum vermissen.
Norbert

Geändert von EdAdvokat (30. Apr 2020 um 16:45 Uhr)
 
Benutzerbild von Gausi
Gausi
Online

Registriert seit: 17. Jul 2005
845 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 16:24
Eine wirklich traurige Nachricht. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber viele seiner Beiträge haben mir sehr geholfen, besonders in meinen Anfangstagen.

Wie es scheint, war er wirklich bis zum Ende hier aktiv und hat auf Fragen geantwortet - seine letzten Beiträge sind noch nicht lange her. Ruhe in Frieden.
The angels have the phone box.
 
Benutzerbild von Chemiker
Chemiker

Registriert seit: 14. Aug 2005
1.858 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#15

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 16:51
Herzlich Beileid für die Familie. Du wirst uns fehlen.
wer gesund ist hat 1000 wünsche wer krank ist nur einen.
 
Ghostwalker

Registriert seit: 16. Jun 2003
Ort: Schönwald
1.299 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#16

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 17:15
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Er wird uns fehlen.
Uwe
e=mc² or energy = milk * coffee²
 
Medium

Registriert seit: 23. Jan 2008
3.679 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#17

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 17:18
Das ist ja fürchterlich! Ich habe Michael in Kassel kurz persönlich kennengelernt - ein wirklich feiner Kerl, dem die gesamte Delphi-Welt viel zu verdanken hat. Ich bin echt erschüttert. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden alle Kraft der Welt. Auch dem DP-Team! Die DP ohne seinen Posts beinahe täglich zu begegnen wird sich komisch anfühlen
"When one person suffers from a delusion, it is called insanity. When a million people suffer from a delusion, it is called religion." (Richard Dawkins)
 
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.268 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#18

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 18:00
Bin total erschüttert.
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
 
ZYLAGON

Registriert seit: 11. Nov 2015
49 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#19

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 18:23
Habe immer sehr gerne seine Beiträge gelesen und von seinem Wissen gelernt.
Wirklich sehr traurig.

VG ZYL
 
Benutzerbild von Coder
Coder

Registriert seit: 27. Feb 2004
Ort: Bochum
203 Beiträge
 
Delphi 3 Professional
 
#20

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 30. Apr 2020, 18:45
wenn ich jetzt schreibe, "Mit großer Bestürzung vernahm ich vorhin diese Mitteilung" - ist das zwar tatsächlich so, ... kann aber selbstverständlich in keinster Weise an den Schmerz seiner Familie und Liebsten heranreichen.

Unzählige Male durfte ich seine selbstlose Hilfe in Anspruch nehmen - und konnte leider außer neuen Ideen nur wenig zurückgeben, da ich zwar versucht habe, mich in Delphi hineinzuarbeiten, mein Studium und Beruf das aber leider nur wenig zuließen.

... und Luckies Geduld (bei Allen/Vielen) unendlich war (im Gegensatz zu manch anderen, die das Forum längst verlassen haben [nicht wegen mir; wegen anderen!])

(wenn er sicherlich auch manchmal gedacht hat "Das kann er doch auch irgendwo im Netz finden" - und sich aber auch dran gemacht hat, in seinen Beispiel-Codes noch daraufhin Ergänzungen vorzunehmen und unermüdlich auszutüfteln.

Daher kann ich nur vermuten (Konnte leider zu keinem Delphi-Treffen anreisen und hab ihn auch leider nicht persönlich kennengelernt, daß er auch im Kreise seiner Liebsten und Bekannten sehr vermißt werden wird.



Allen Hitnerbliebenen - so sie das hier lesen, wüsche ich auch viel Kraft und Zuversicht für die Zeit.
Möge Gott ihm seine Verdienste vergelten.
ICQ: 204141443
Delphi 3 Professional, Intel 2x 2,4Ghz, 3 GB-Graka, Sound-onBrd, --
außerdem D2S, D3Pro, D4S, D5S, D6S, D7S + Indy, Lazarus, VB5Std, VC++5Pro, Tasm4+5 - was braucht man mehr?
-

Geändert von Coder (30. Apr 2020 um 18:48 Uhr)
 
Thema geschlossen
Seite 2 von 8     12 34     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz