AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Fragen / Anregungen zur DP Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

Ein Thema von Daniel · begonnen am 30. Apr 2020 · letzter Beitrag vom 11. Apr 2023
Thema geschlossen
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte » 
mrtwo12

Registriert seit: 18. Feb 2008
34 Beiträge
 
#31

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 08:29
Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Danke für alles.
 
Benutzerbild von FBrust
FBrust

Registriert seit: 4. Okt 2002
Ort: Saarbrücken
654 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#32

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 08:35
Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen und Freunde, hab viel von ihm gelernt.
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion" - Roy Batty
 
bcvs

Registriert seit: 16. Jun 2011
668 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#33

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 09:33
Traurige Nachricht. R.I.P. Luckie
 
jobo

Registriert seit: 29. Nov 2010
3.072 Beiträge
 
Delphi 2010 Enterprise
 
#34

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 10:43
Das ist eine traurige Nachricht. Ruhe in Frieden!
Gruß, Jo
 
mkinzler
(Moderator)

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Heilbronn
39.851 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#35

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 11:14
Sehr traurige Neuigkeit. Wenn auch nicht ganz überraschend, Leider.
Markus Kinzler
 
Andreas L.

Registriert seit: 23. Mai 2011
Ort: Furth im Wald
308 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#36

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 11:20
Ich war von Luckie immer sehr beeindruckt. Er hatte ein so umfassendes Wissen und Verständnis der Programmierung (u. a.). Und er hat dieses Wissen stets mit anderen geteilt. Und das kostenfrei.

Ruhe in Frieden Michael
Andreas Lauß
Blog
 
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

Registriert seit: 4. Feb 2003
Ort: Hannover
2.029 Beiträge
 
Delphi XE3 Enterprise
 
#37

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 13:07
Ja das ist wirklich eine traurige Nachricht. Man konnte mit Ihm nicht nur nett fachsimpeln, auch sonst war er mit Herz und Elan in seinen Themen unterwegs. Mit den Delphi-Tagen hat er mit Daniel nicht nur die Community hier zusammengebracht, sondern auch Embracadero an die Tafel der Delphi-Praxis. Den Angehörigen mein herzliches Beileid. Wir werden Ihn in guter Erinnerung behalten.

Martin Schaefer
Martin Schaefer
Phaeno
 
Hobbycoder

Registriert seit: 22. Feb 2017
930 Beiträge
 
#38

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 13:38
R.I.P.

Habe ihn leider nie persönlich kennenlernen dürfen. Aber seine Beiträge und seine Quelltext im Internet waren für mich (und sicherlich für ganz viele andere) ein wichtiges Lernmittel.

Nicht nur, aber auch, durch dieses Forum mit der Vielzahl seiner Beiträge wird er uns immer in guter Erinnerung bleiben.
Allein deswegen würde ich es schön finden, wenn es eine Unterrubrik NUR mit seinen Themen/oder Beiträgen geben würde, um ihm den verdienten Respekt zu zollen.

Gruß Hobbycoder
Alle sagten: "Das geht nicht.". Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.

Geändert von Hobbycoder ( 1. Mai 2020 um 17:25 Uhr)
 
CHackbart

Registriert seit: 22. Okt 2012
260 Beiträge
 
#39

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 14:31
Auch ich möchte auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid bekunden.

Christian
 
Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.170 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#40

AW: Unser Moderator Michael "Luckie" ist verstorben

  Alt 1. Mai 2020, 15:18
R.I.P. Wir werden dich nicht vergessen
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.
 
Thema geschlossen
Seite 4 von 8   « Erste     234 56     Letzte » 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz