AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Gibt es eine Schnittstelle zur IDE?

Ein Thema von r29d43 · begonnen am 4. Mai 2020 · letzter Beitrag vom 6. Mai 2020
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123
Benutzerbild von stahli
stahli

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Halle/Saale
3.965 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#21

AW: Gibt es eine Schnittstelle zur IDE?

  Alt 6. Mai 2020, 17:05
Ich habe Deinen Code jetzt nicht genauer angesehen, aber vielleicht hilft das weiter: http://docwiki.embarcadero.com/CodeE...u_Item_(Delphi) )
Stahli
http://www.StahliSoft.de
---
"Jetzt muss ich seh´n, dass ich kein Denkfehler mach...!?" Dittsche (2004)
  Mit Zitat antworten Zitat
r29d43

Registriert seit: 18. Jan 2007
232 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#22

AW: Gibt es eine Schnittstelle zur IDE?

  Alt 6. Mai 2020, 17:33
@Delphi.Narium: Auch in den Untermenues des Hilfemenues (Auswahlpunkt des Hauptmenues) ist diese zusätzliche Zeile leider nicht aufgetaucht.

@himitsu, seitdem ich dieses initialization + showMessage('Moin') da noch mit eingebaut hatte, taucht übrigens bei jedem neuen Starten des Delphis mitten auf dem Delphi-StarterScreen auch so kleines Moin-MessageWindow auf. Also dürfte das Package damit wahrscheinlich doch schon irgendwie richtig geladen sein. Aber wie gesagt, die zusätzliche Menuezeile bleibt verschollen.

@stahli: Thx, dieses Beispiel hat funktioniert.

edit: noch den Link des funktionierenden Beispiels eingefügt.

Geändert von r29d43 ( 6. Mai 2020 um 21:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf