AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Cross-Platform-Entwicklung Smartcard Zugriff für Android und IOS
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Smartcard Zugriff für Android und IOS

Ein Thema von Starsky911 · begonnen am 9. Jun 2020 · letzter Beitrag vom 28. Sep 2020
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.815 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#11

AW: Smartcard Zugriff für Android und IOS

  Alt 11. Jun 2020, 10:00
Für die _internen_ NFC Reader gilt das API. Ob das auch extern angebundene beherrscht weiß ich nicht.
Und für die Nutzung dieses API in Delphi gibt es Beispiele bei Brian Long: blong.com
  Mit Zitat antworten Zitat
QuickAndDirty

Registriert seit: 13. Jan 2004
Ort: Hamm(Westf)
1.882 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Smartcard Zugriff für Android und IOS

  Alt 28. Sep 2020, 16:31
Ich habe für Android eine Lösung aus dem Internet im Einsatz die aus Legictags (Mifare Hitag &c. )die ID ausließt, aber nicht schreibend auf die Karten und Keyfobs zugreift und auch nicht die auf den Karten und Keyfobs gespeicherte informationen ausließt.
Wir brauchen nur die ID.
Für IOS suche ich genau jetzt nach einer Lösung.

Unsere App ist dank Advanced-RTTI voller Strings mit "NFC"... jetzt fragt Apple App Review ob wir NFC benutzen...Als wäre es nicht offensichtlich das wir das NICHT auf IOS tun, schließlich fehlen Berechtigungen die das erlauben würden (es sei denn Apple hat das für alle apps ohne genehmigung durch den USER zugelassen.).
Ich habe knapp unter 200 Einträge in die Die Zeichenkette NFC aufweisen in der APP. Irgendwie habe das gefühl dass das Ausbauen per Kompilerschalter etwa die hälfte der Aarbeit ist Die IOS NDEF API zu wrappen. Zumal ich ja echt nur die ID der Tags lesen will.
Wäre sehr toll wenn jemand das schon gemacht hat...

Wenn Apple App Review feststellt, dass in unserer App einige Klassen NFC im Namen tragen, müsste da nicht schon der Verdacht der Dekompilierung der App im Raum stehen?
Andreas
Monads? Wtf are Monads?

Geändert von QuickAndDirty (28. Sep 2020 um 16:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz