AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Swissbit TSE - Wrapper für DLL

Ein Thema von bernau · begonnen am 29. Jun 2020 · letzter Beitrag vom 30. Sep 2020
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.969 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#11

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 3. Jul 2020, 16:00
Wir wollen / MÜSSEN also in den nächsten Jahren etwas entwickeln, bei dem wir auf den ganzen Quelltext zugriff haben. Gerne machen wir das auch mit anderen zusammen.
Für die reine Epson TSE hätten wir z.B. eine Ansteuerung. Da ließe sich denke ich auch über eine Weitergabe des Quelltextes reden, auch wenn ich das nicht entscheiden kann. (Das Angebot hatte ich übrigens auch schon Ende 2019 oder so mal in einem Thread gemacht, die einzige Antwort darauf kam von jemandem dessen Delphiversion zu alt für den Quelltext war.)

Die anderen Ansteuerungen zu EFSTA & Co sind denke ich so stark an unsere Logik gebunden (und auch von der reinen Kommunikationsebene her wenig anspruchsvoll), dass das da keinen Sinn macht. Swissbit direkt anzusteuern steht bei uns aber auch noch auf der Liste, allerdings aus Zeitgründen erst später.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
LHSoft2

Registriert seit: 5. Dez 2008
Ort: Niederbayern
5 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#12

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 30. Sep 2020, 00:24
Hallo,
da ja Swissbit so gut wie keinen Support für Delphi anbietet, bin ich an einer Zusammenarbeit auch für die Zukunft interessiert.
Meine TSE.pas ist fertig, ermöglicht den Zugriff mit stdcall, 32bit und 64bit auf die jeweilige DLL per Compilerschalter und läuft stabil.
Im DSFinVK Export habe ich noch ein paar Baustellen, Amadeus meckert noch ein bisschen herum.

Die TSE.pas ist natürlich Hauptbestandteil meiner Kasse aber auch eines Testprogramms, das die TSE.pas nutzt um auf dem Entwicklermodul herumzuspielen.

So, jetzt bin ich mal gespannt, ob hier was effektives zustande kommt.
Besprechungen gerne auch telefonisch. (Bin etwas schreibfaul)

Grüße
Hans
Hans Lackermeier
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.188 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#13

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 30. Sep 2020, 01:26
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob hier was effektives zustande kommt.
Guckst du hier:

http://www.delphipraxis.net/204986-c...des-bmf-2.html

Beim DsFinV-K Export bin ich noch nicht soweit. Würde mir aber gerne Beispiel-Exporte von dir ansehen.
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
  Mit Zitat antworten Zitat
LHSoft2

Registriert seit: 5. Dez 2008
Ort: Niederbayern
5 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#14

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 30. Sep 2020, 02:27
Hey, super,
den thread werde ich mir morgen gleich mal durcharbeiten.
Vielen Dank für die Info.

Grüße und Gute Nacht
Hans
Hans Lackermeier
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf