AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren

Swissbit TSE - Wrapper für DLL

Ein Thema von bernau · begonnen am 29. Jun 2020 · letzter Beitrag vom 3. Jul 2020
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.056 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#1

Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 29. Jun 2020, 12:34
Wie ich sehe, nutzen ja schon viele hier im Forum die TSE von Swissbit.

Gibt es irgendwo ein Gemeinschaftsprojekt, welches die DLL von Swissbit (wormapi.dll) kapselt?

Würde mich gerne daran beteiligen. Das Rad muss ja nicht zehn mal erfunden werden.
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
  Mit Zitat antworten Zitat
hhcm

Registriert seit: 12. Feb 2006
Ort: Wegberg
246 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#2

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 2. Jul 2020, 16:10
Ich hätte da auch nichts gegen. Mehrere Augen schaden nicht.
Wenn da Interesse besteht ! Einfach eine PN schicken.
Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.037 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#3

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 2. Jul 2020, 16:35
Dieses Ansinnen kommt leider ein knappes Jahr zu spät, jetzt sind wir fertig damit.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
hhcm

Registriert seit: 12. Feb 2006
Ort: Wegberg
246 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 2. Jul 2020, 16:55
Dieses Ansinnen kommt leider ein knappes Jahr zu spät....
Das ist so nicht ganz richtig. Die Frage kam öfter. Interesse hatte KEINER.
Chris
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.037 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#5

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 2. Jul 2020, 17:06
Sry, von Gemeinschaftsprojekten habe ich nichts mitbekommen, ich habe immer nur Fachfragen gelesen und z.T. Auch beantwortet.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen
  Mit Zitat antworten Zitat
Relic

Registriert seit: 22. Feb 2014
5 Beiträge
 
#6

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 2. Jul 2020, 21:41
Wir hätten ebenfalls eine Kapslung und wären auch zur Zusammenarbeit bereit. Einfach melden.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von bernau
bernau

Registriert seit: 1. Dez 2004
Ort: Köln
1.056 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#7

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 3. Jul 2020, 11:11
Ich habe mittlerweile meinen Wrapper und darauf aufbauend eine Klasse, die sich um alles kümmert, "fast fertig".

Dennoch finde ich es interessant, den Sourcecode gegenseitig mal zu tauschen. Finde es immer interessant, wie andere solche Sachen angehen. Werde mich melden, wenn ich fertig bin.
Gerd
Kölner Delphi Usergroup: http://wiki.delphitreff.de
  Mit Zitat antworten Zitat
TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
2.366 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Enterprise
 
#8

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 3. Jul 2020, 11:42
GitHub und gut?
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
7.629 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#9

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 3. Jul 2020, 14:50
Es gab am Anfang diverse Fragen nach Zusammenarbeit, aber wie so oft gab es darauf keine Resonanz. Und so hat halt jeder sein Ding gemacht, auch wir.

Leider sind Open Source Projekte hier meistens nicht sonderlich erfolgreich, das ist leider so. Nutzen tun sie viele gerne, sich beteiligen wenige.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat
t2000

Registriert seit: 15. Dez 2005
Ort: NRW
56 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

AW: Swissbit TSE - Wrapper für DLL

  Alt 3. Jul 2020, 14:50
Es ist immer toll, hier so viele Vorschläge zu finden.
Ich hatte 3 Leute per Nachricht angeschrieben, dass auch wir dringend etwas benötigen. (Die hatten schon was oder entwickelten zu der Zeit selber)
Leider bekommt man quasi keine Antworten.
Obwohl Hilfe und sogar ein Verkauf angeboten wurde.

Ich verstehe diese Menschen nicht. Wenn ich nicht will, dann schreibe ich auch nicht.

Da wir nicht die Zeit haben, JETZT selber zu entwickeln, habe wir eine mit VB gekapselte DLL für einen 4-stelligen Betrag gekauft, um die nächsten 2 Jahre über die Runden zu kommen.
Diese kann SwissBit und Bundesdruckerei.

Wir hatten auch Epson zum Test, aber leider kann Epson erst wieder im August liefern.

Wir wollen / MÜSSEN also in den nächsten Jahren etwas entwickeln, bei dem wir auf den ganzen Quelltext zugriff haben. Gerne machen wir das auch mit anderen zusammen. Aber für die nächsten paar Monate ist leider keine Zeit mehr.

Post beantworte ich aber gerne.

Viele Grüße
Thomas
Thomas
(Wir suchen eine(n) Entwickler(in) mit Ambitionen später ggf. das Geschäft zu leiten)
Aktuell nicht mehr. Aber in vielleicht 5 Jahren wird das wieder sehr interessant!
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2   

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2020 by Daniel R. Wolf