AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Raycasting Textures

Ein Thema von DP News-Robot · begonnen am 1. Nov 2020
Antwort Antwort
Benutzerbild von DP News-Robot
DP News-Robot

Registriert seit: 4. Jun 2010
14.983 Beiträge
 
#1

Raycasting Textures

  Alt 1. Nov 2020, 13:30
A little bit improvement of the raycaster engine, now with simple texture mapping included. I had to invent some fixed point mathematics to make it fast enough on real m68k Amiga but still it works nicely and just a bit slower. I found a little bug in FreePascal when using functions Trunc() or Frac(), but […]

Weiterlesen...
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz