AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Sprachen und Entwicklungsumgebungen Die Delphi-IDE Problem mit SDK unter Windows 10 und Delphi 10.4.1 mit Fix
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit SDK unter Windows 10 und Delphi 10.4.1 mit Fix

Ein Thema von Commander Tom · begonnen am 15. Nov 2020 · letzter Beitrag vom 15. Nov 2020
Antwort Antwort
Commander Tom

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Ettlingen
63 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Problem mit SDK unter Windows 10 und Delphi 10.4.1 mit Fix

  Alt 15. Nov 2020, 13:00
Hallo zusammen,

wollte heute mal die Raize Demo kompilieren, die ja im Repositories-Ordner von GetIt liegt. Beim Kompilieren kommt dann ein Dialog hoch (siehe Anhang), wo ich ein neues SDK hinzufügen soll. Ich habe als Ziel Windows 32 ausgewählt, aber gleiches Problem besteht auch bei Windows 64. Meines Wissens ist ja die Demo für die Konopka Signature Controls 6.23 nur für Windows, MAcOS oder IOS/Android dürften da ja keine Rolle spielen.

Eine leere VCL-Anwendung mit Raize-Komponenten funktioniert einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp für mich, was ich da tun kann?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
2020-11-15-13_51_22-neues-sdk-hinzufuegen.png  
Commander Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Commander Tom

Registriert seit: 9. Dez 2005
Ort: Ettlingen
63 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#2

AW: Problem mit SDK unter Windows 10 und Delphi 10.4.1 mit Fix

  Alt 15. Nov 2020, 15:04
Hallo zusammen,

habe den Fehler jetzt selbst gefunden, in der Konfiguration der Zielplattformen war automatisch "Anwendungs-Store" eingetragen. Warum dies von Delphi automatisch ausgewählt wurde, weiß ich nicht. Nach Umstellung auf "Normal" funktioniert jetzt alles
Commander Tom
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz