AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Die Forensuche treibt mich in den Wahnsinn

Die Forensuche treibt mich in den Wahnsinn

Ein Thema von Frickler · begonnen am 18. Nov 2020 · letzter Beitrag vom 19. Nov 2020
Antwort Antwort
Frickler

Registriert seit: 6. Mär 2007
Ort: Osnabrück
299 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#1

Die Forensuche treibt mich in den Wahnsinn

  Alt 18. Nov 2020, 14:02
Ich suche nach WINE, mit exakter Schreibweise (und wahlweise auch in Tüdelchen). Die Forensoftware glaubt aber hartnäckig, ich hätte mich verschrieben und wolle tatsächlich nach "Win" suchen (siehe Bild).

Google hilft: "wine" inurl:www.delphipraxis.net

Aber schön wärs, "exakt" wäre wirklich exakt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
wine-win.png  
  Mit Zitat antworten Zitat
generic

Registriert seit: 24. Mär 2004
Ort: bei Hannover
2.312 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#2

AW: Die Forensuche treibt mich in den Wahnsinn

  Alt 19. Nov 2020, 13:29
Ach ist nicht mehr lang - Ich meine gehört zu haben, dass Daniel alles auf einheitliche Software umstellen wird. Das English-Forum läuft bereits auf einer anderen Software.

Mich nervt die Suche auch! Ich suche meist Beiträge von mir in den letzten 30 Tagen, damit ich sehen kann ob jemand geantwortet hat. Da muss man ziemlich viel klicken.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
37.228 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#3

AW: Die Forensuche treibt mich in den Wahnsinn

  Alt 19. Nov 2020, 13:48
Aber da Google die neuen Beiträge in der DP schon nach spätestens 1-2 Minuten indiziert hat, lässt sich damit auch sehr einfach suchen.

[GOOGLE]wine site:delphipraxis.net[/GOOGLE]
[GOOGLE]"wine" site:delphipraxis.net[/GOOGLE]

[edit] nur das Googe-Such-Tag der DP mag keine : oder "


und ja, nach Datum sortiert ist schon umständlich hier. (irgendwie ist das "Relevante" für mich was ganz Anderes, als wie für die SuFu)
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014

Geändert von himitsu (19. Nov 2020 um 13:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
37.228 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4

AW: Die Forensuche treibt mich in den Wahnsinn

  Alt 19. Nov 2020, 19:14
Auch Punkte mag die Suche ist nicht ... ignriert sie ganz ideal und sucht mit ODER?

Delphi-Referenz durchsuchenTStringHelper.ToSingle
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
Delphi-Tage 2005-2014
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2021 by Daniel R. Wolf