AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Problem mit der Nero API

Ein Thema von mdkmurdoc · begonnen am 20. Apr 2004 · letzter Beitrag vom 20. Apr 2004
Antwort Antwort
mdkmurdoc

Registriert seit: 30. Mär 2004
Ort: Hinterm Mond gleich rechts
3 Beiträge
 
#1

Problem mit der Nero API

  Alt 20. Apr 2004, 18:14
Hallo

Ich habe mich mal mit der Nerao APi beschäftigt. Es ist echt eine tolle Sache. Aber ich habe da ein Problem beim Installieren der Komponenten für die API. Und zwarbekomm ich ne Fehlermeldung das die Eigenschaft Autocloseup in der Basisklasse nicht existiert. Kann mir jemand dabei helfen diesen Fehler zu beseitigen. Ich nutze Delphi 6 Ent.


MFG MDKMurdoc
Es braucht die Rechenpower eines Pentium 4, 256 MB RAM und 20 GB Festplattenspeicher, um Win XP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen
  Mit Zitat antworten Zitat
MathiasSimmack
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: Problem mit der Nero API

  Alt 20. Apr 2004, 18:38
Falsche Sparte, sage ich da nur.

Ich frage mich ernsthaft, wie man bei der Überschrift "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" auf die Idee kommt, hier sein Problem reinzuschreiben.
  Mit Zitat antworten Zitat
mdkmurdoc

Registriert seit: 30. Mär 2004
Ort: Hinterm Mond gleich rechts
3 Beiträge
 
#3

Re: Problem mit der Nero API

  Alt 20. Apr 2004, 18:50
IC wußte net wo cih es sonst hier ins Forum posten kann. Wenn es an falscher stelle liegt sorry. kannst du mir trotzdem mit dem problem helfen.


MFG MDKMurdoc
Es braucht die Rechenpower eines Pentium 4, 256 MB RAM und 20 GB Festplattenspeicher, um Win XP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen
  Mit Zitat antworten Zitat
20. Apr 2004, 21:24
Dieses Thema wurde von "Christian Seehase" von "Neuen Beitrag zur Code-Library hinzufügen" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
Ist kein Beitrag zur Code Library
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz