AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Übersicht über GitHub-Forks?

Ein Thema von himitsu · begonnen am 20. Dez 2020 · letzter Beitrag vom 21. Dez 2020
Antwort Antwort
Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.140 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Übersicht über GitHub-Forks?

  Alt 20. Dez 2020, 22:02
Moin Moin,

gibt es irgendwo etwas Übersichtliches zu dieser Liste?
https://github.com/MHumm/DelphiEncry...etwork/members
Also wo man sieht wer wieviele Commits before/ahead ist, also mindestens so ähnlich wie bei den Branches.
https://github.com/MHumm/DelphiEncry...ndium/branches

Ich hab jetzt Paar mühevoll Manuell durchgeklickt, aber noch nirgendwo was "Neues" gefunden.
Wollte doch nur mal schnell nachsehn was die Anderen haben, nicht daß ich Was sinnlos doppelt mach.



Hab auch noch nie richtig verstanden, wozu es gut sein soll, dass es so viele Forks und Forked-Forks gibt.
OK, vielleicht als Sicherheitskopie, falls der Andere es löscht, aber dann würde ich gern mal sehn was nur ne Kopie ist (die seit x Jahren nicht mehr aktualisiert/merged wurde) oder wo wirklich jemand dran arbeitet und bei sich was gepusht hat.

Ich leg ja grade einen einen an, um dort committen zu können, da ich ja keinen direkten Zugriff hab.
Und dann schau ich mal, wie ich das als PushrequestOderSo rüber gekomm.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (21. Dez 2020 um 01:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Aviator

Registriert seit: 3. Jun 2010
1.610 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

AW: Übersicht über GitHub-Forks?

  Alt 21. Dez 2020, 01:23
Wie man an eine solche Liste kommt kann ich nicht sagen.

Der Sinn hinter Forks ist soweit ich weiß der, dass du überhaupt Änderungen an eine Repository machen und es hochladen kannst. Du hast ja keinen direkten Zugriff zum eigentlichen Original Repository. Deshalb läuft das über einen Fork auf deinem eigenen Account und dann mit einem PullRequest im Originalen Repository aus deinem geforkten Repository.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz